26. Februar 20179 J. Guten Morgen. Wir kommen heute auch wenn wir dürfen. Liebe grüsse Stefan mit Familie
26. Februar 20179 J. vor 19 Stunden, id_ds sagte: aktueller Stand: 1. Marinkoc5 2. id_ds 3. Manson 4. Blechveteran 5. Jochen 6. evtl. Fredo 7./8. evtl. Christian und Katharina 9. Stefan mit Familie
26. Februar 20179 J. vor 1 Stunde, C6Pallas sagte: Guten Morgen. Wir kommen heute auch wenn wir dürfen. Liebe grüsse Stefan mit Familie Lieber Stefan, das freut mich sehr, dass ihr kommt! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Herzliche Grüße Wolfgang
26. Februar 20179 J. und ich schaffs leider nicht - der Tag gestern, Xantia schlachten bei Rü, hat leider Spuren an meinen alten Knochen hinterlassen ...mit anderen Worten, ich kann (noch) nicht Laufen und hab niemanden gefunden der mich zu meinem Auto trägt Wünsch euch viel Spaß
26. Februar 20179 J. War wieder mal schön Euch zu sehen!!! Vielen Dank an Rene, daß Du das Frankentreffen wieder angestoßen hast - leider warst Du selber nicht da. Wünsche allen eine gute Zeit bis zum nächsten Frankentreffen. Gruß Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren