4. Dezember 20169 J. Dieser Mann hat ein Hobby! Woher kommt das Automobil, die wievielte Xantia ist das jetzt bei Euch und wie ist so der Zustand im Allgemeinen und Speziellen? LG
4. Dezember 20169 J. Ersteller ja das ist jetzt der 5. xantia naja etwas Wartungsarbeiten und Rostbeseitigung stehen an das Auto hab ich aus Berlin
4. Dezember 20169 J. Der gefällt mir um Welten besser als mein X2 Activa. Viel Freude, Spaß und vor allem Erfolg beim Herrichten. Eric
4. Dezember 20169 J. Ersteller vor 26 Minuten, krussi sagte: Ist das der der bei dem Händler neben der Autopresse Tempelhof stand ? Habe den aus Pankow war bei Ebay Kleinanzeigen drin gestern mit roten Nummern hin und mitgenommen
4. Dezember 20169 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-evasion-turbo-c-t-147-ps/565646322-216-4664
5. Dezember 20169 J. Auch hier nochmal Glückwunsch zur Schwebe Else. Berichte mal was so alles war und was gemacht werden mußte. Allzeit kitterfreie Stoßstange und gute Fahrt
5. Dezember 20169 J. Ich hoffe nicht. Wenn nicht so ein Hydropneumatic Verrückter wie ich sich des 16V angenommen hätte wäre der jetzt schon gewürfelt. Selbst hier unter den Xantisten hätte es nicht viele gegeben die den heruntergeritten 16V wieder aufgerichtet hätten. Ich hoffe alles klappt wie geplant dann bin ich nächstes Jahr mit dem 16V in Xanten ;-)
5. Dezember 20169 J. vor 11 Minuten, Amokhahn sagte: Ich hoffe nicht. Wenn nicht so ein Hydropneumatic Verrückter wie ich sich des 16V angenommen hätte wäre der jetzt schon gewürfelt. Selbst hier unter den Xantisten hätte es nicht viele gegeben die den heruntergeritten 16V wieder aufgerichtet hätten. Ich hoffe alles klappt wie geplant dann bin ich nächstes Jahr mit dem 16V in Xanten ;-) Ich drück dir die Daumen.
5. Dezember 20169 J. Ersteller naja reisse mal kurz an also 219500 km gelaufen Heulecke rechts unschön Radlauf rechts auch Rost von der vorderen Tür das scharnier ist unten ab .Heizungskühler hin Kugeln und Bremse grenzwertig Handbremse ohne Funktion Abs leuchte brennt Scheibenheber hinten rechts hinüber Nebler Klima Tachobeleuchtung ohne Funktion. Ansonsten Motor trocken Hd pumpe schwitzt etwas Kupplung und Schaltung 1a Domlager ok Lack ansonsten gut
5. Dezember 20169 J. vor einer Stunde, Henry K sagte: naja reisse mal kurz an also 219500 km gelaufen Heulecke rechts unschön Radlauf rechts auch Rost von der vorderen Tür das scharnier ist unten ab .Heizungskühler hin Kugeln und Bremse grenzwertig Handbremse ohne Funktion Abs leuchte brennt Scheibenheber hinten rechts hinüber Nebler Klima Tachobeleuchtung ohne Funktion. Ansonsten Motor trocken Hd pumpe schwitzt etwas Kupplung und Schaltung 1a Domlager ok Lack ansonsten gut Solange du nicht mehr als 300 Euro gezahlt hast, sind die Mängel OK...
5. Dezember 20169 J. vor 9 Stunden, Kugelblitz sagte: Solange du nicht mehr als 300 Euro gezahlt hast, sind die Mängel OK... Und ich dachte schon, mein TCT wäre damals in einem schlechten Zustand gewesen.....
6. Dezember 20169 J. Ersteller vor 5 Stunden, GuenniTCT sagte: Und ich dachte schon, mein TCT wäre damals in einem schlechten Zustand gewesen..... im vergleicharen Zustand?
6. Dezember 20169 J. vor 14 Stunden, Henry K sagte: ja genau 300 bezahlt Bilder am Wochenende ok Dann haste alles richtig gemacht.
6. Dezember 20169 J. Ersteller ja denke ich wie gesagt erstmal die Schweißarbeiten dann nach und nach weiter gibt es eigentlich Reparaturbleche für die Heulecken? Bearbeitet (6. Dezember 20169 J. von Henry K)
6. Dezember 20169 J. Moin, ja gibt´s bei User "Junker Jakob" aus München hier im Forum. Hat auch Rep.Bleche für Radläufe. Gruß, Christoph
6. Dezember 20169 J. vor 37 Minuten, Henry K sagte: ja denke ich wie gesagt erstmal die Schweißarbeiten dann nach und nach weiter gibt es eigentlich Reparaturbleche für die Heulecken? Ja, von @junkerjakob...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren