20. März 20179 J. Ersteller so HU bestanden am Samstag wird er dann zulassen und ein weiterer TCT Break wieder 2 Jahre unterwegs.
20. März 20179 J. "Unterstützt durch Produktplatzierungen" Muss doch alles seine Richtigkeit haben, oder?
25. März 20179 J. Ersteller Keine Ahnung warum meine Bilder immer verkehrt hier landen ,auf jeden Fall 2 Jahre TÜV und zugelassen. Gruß Henry
26. März 20179 J. Ersteller ja danke fährt sich sehr gut ,ein paar Kleinigkeiten noch und an der Optik arbeiten dann wird er seine Dienste tun .
27. März 20179 J. Am 25.3.2017 at 21:39 , Henry K sagte: Keine Ahnung warum meine Bilder immer verkehrt hier landen ,auf jeden Fall 2 Jahre TÜV und zugelassen. Gruß Henry Schade, schon auf die Seite gelegt...
27. März 20179 J. Ersteller vor 14 Stunden, Kugelblitz sagte: Schade, schon auf die Seite gelegt... noch nicht ganz.
1. April 20179 J. Ersteller So heute Besuch in Zschornewitz zum Wärmetauscher wechseln und Wasserkühler austausch .Desweiteren Hydractiv Rechner und Abs wieder voll instandgesetzt neue Birnen in der Tachoeinheit ausgetauscht. So nun ist der Break technisch auf der Höhe und fährt sich erste Sahne . Danke Eric . Gruß Henry
1. April 20179 J. vor einer Stunde, Henry K sagte: So nun ist der Break technisch auf der Höhe und fährt sich erste Sahne . Danke Eric . Gruß Henry Dem ist nichts hinzu zu fügen.
2. April 20179 J. Was würden wir ohne Kini, Torsten, Rü, Günni und und und machen? Gut, dass es euch gibt!
2. April 20179 J. vor 16 Stunden, Henry K sagte: neue Birnen in der Tachoeinheit ausgetauscht. Wieso tauscht man neue Birnen aus?
2. April 20179 J. Unglücklich formuliert. Er meinte neue Birnen in die Tacho Einheit eingesetzt. Alles gut. Nu us wieder Licht.
8. August 20179 J. Ersteller So ein kleines Update . Mittlerweile hat der Tct Break so 3500km abgespult ohne Nennenswerte defekte.
8. August 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, krussi sagte: Frau fährt, find ich gut Ja sicher ist ihr Auto !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren