8. Dezember 20169 J. So. Beim partiellen Aufräumen des Kellers habe ich doch tatsächlich die beiden gut weggepackten, ab Werk verbauten Audax-Lautsprecher aus den Hecktüren meiner Xantia gefunden. Vor dem Umbau auf "Hertz" haben die Lautsprecher noch funktioniert und passen sollten sie in die Hecktüren aller Xantia (X1, X2, Limo und Break). Wahrscheinlich sind sie auch für andere Modelle unseres bevorzugten Automobilherstellers geeignet. Auf Wunsch mache ich noch Fotos (bin gerade zu faul runter zu gehen). Wer also so etwas irgendwie gebrauchen kann, soll mir ein Angebot machen - der Versand kann wahlweise über DHL oder Hermes erfolgen. LG aus Hannover Bearbeitet (8. Dezember 20169 J. von Sofafahrer) Ergänzung
9. Dezember 20169 J. Ersteller Ergänzung: Die Lautsprecher haben einen Einbaudurchmesser von 13 cm und eine Leistung von 20 Watt. Hier noch Fotos (auf denen man z.B. sieht, dass die Gummisicke noch gut in Schuss ist): Bearbeitet (9. Dezember 20169 J. von Sofafahrer)
9. Dezember 20169 J. Falls der Käufer sie nicht nimmt: Ich hätte Interesse. Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung (falls Du denn eine hast) per pn oder E-Mail: Ottingen (at] gmx punkt de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.