13. Dezember 20169 J. Wenn man weiß wie, steht glaub ich nicht im manual, aber das mit der Handbremse schon. Schließt dann aber immernoch das lenkradschloss nicht auf. Gruß der bachmayer
13. Dezember 20169 J. Die Wählhebelsperre kann man z.B. bei VW unter der Ledermanschette finden und von Hand rausziehen. Aber wie entriegelt man die Handbremse ohne Strom? Sind die Lenkradschlösser mittlerweile elektronisch verriegelt?
13. Dezember 20169 J. Elektrische Handbremse bei VW: da habe ich mich erst kürzlich mit einem Pannendienstfahrer unterhalten: bei dem Vorgängermodell zum aktuellen Golf findet man die Entriegelung unter der Verkleidung der Mittelkonsole. Ist ein wenig ätzende Schrauberei. Beim aktuellen Modell wurde die Entriegelung "eingespart"...
27. Dezember 20169 J. Am 10.12.2016 at 21:47 , Frank Möllerfeld sagte: Das Blödeste ist die Beleuchtung. Wenn man nicht aufpasst steht man plötzlich im dunkeln und muss dann wild vor dem Bewegungsmelder , der fünf Meter hinter der nächsten Säule angebracht ist rumfuchteln. Ein Käfig mit bewegungssüchtigem Meerschweinchen , Zwergkaninchen uä . im Erfassungsbereich des Bewegungsmelders positionieren und das Ding bleibt an ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren