Zum Inhalt springen

all gemeine Frage an alle


Tommy-THW

Empfohlene Beiträge

Aua! Das sieht ja übel aus, noch einmal mein Beileid.

Wie hast Du verhindert, daß der Brand auch noch den Rest holt?

Der Neue sieht ja gar nicht schlecht aus, ich hoffe, es ist nicht so viel daran zu machen?

Und ich dachte immer, THW Fz. wären alle blau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldieopa,

diese Fahrzeuge waren früher die Gruppe für Führung und Kommunikation die waren alle in Orangen und vor ca. 20 Jahren haben die in Bonn gesagt die müssen alle einheitlich sein so wurden manche in weiß / blau oder in blau / weiß gemacht.

Meiner war dann eine Mix von Orange / Weiß / Blau.

Ja von außen sieht sie ja noch etwas normal aus, aber siehe selber :-(

Habe da schon etwas angefangen auszubauen.

large.IMG_20170127_102326.jpglarge.IMG_20170127_102252.jpglarge.IMG_20170127_102216.jpglarge.IMG_20170127_102210.jpglarge.IMG_20170127_102102.jpglarge.IMG_20170127_102109.jpglarge.IMG_20170127_102120.jpglarge.IMG_20170127_102130.jpglarge.IMG_20170127_102053.jpglarge.IMG_20170127_102046.jpglarge.IMG_20170127_102035.jpglarge.IMG_20170127_102022.jpglarge.IMG_20170127_102013.jpglarge.IMG_20170127_101933.jpglarge.IMG_20170127_102326.jpglarge.csm_FueKomKW_Alt_13d2ae7ebf.gif

 

     

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild gefällt mir - die anderen nicht. Sehr bitter. Aber schön, dass du schon so schnell wieder einen frischen hast. So viel gibt es davon auch nicht mehr in brauchbarem Zustand.

Wünsche dir viel Glück damit! Und wir wollen BILDER sehen, wie es weiter geht. 

Jetzt machen wir hier also einen Focht-Transit Unterfred auf :)  Mein aktueller Transi holt immerhin die HYs auf Frankreich - damit ist der Bezug schon mal da zu Citroen. Passt also. Und hier mal kurz ein Rückblick auf meinen ersten - und dann hau ich auch wieder ab - ist schließlich DEIN Fred.

Gute Nacht!

 

01TRANSIT01-458-800.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, HY-plus sagte:

Das letzte Bild gefällt mir - die anderen nicht. Sehr bitter. Aber schön, dass du schon so schnell wieder einen frischen hast. So viel gibt es davon auch nicht mehr in brauchbarem Zustand.

Wünsche dir viel Glück damit! Und wir wollen BILDER sehen, wie es weiter geht. 

Jetzt machen wir hier also einen Focht-Transit Unterfred auf :)  Mein aktueller Transi holt immerhin die HYs auf Frankreich - damit ist der Bezug schon mal da zu Citroen. Passt also. Und hier mal kurz ein Rückblick auf meinen ersten - und dann hau ich auch wieder ab - ist schließlich DEIN Fred.

Gute Nacht!

 

01TRANSIT01-458-800.jpg

Hallo HY-Plus,

ja das letzte Bild ist schön, so hat sie mal ausgesehen. Jetzt habe ich ja den Nachfolger von ihr MK-3. Den MB im Hintergrund hatte ich auch mal in Orange.

Hallo Martin, wenn es zu viel ist dann bitte Löschen, deswegen habe ich gefragt wegen dem Löschen einzelner Beiträge, aber das geht leider hier nicht wie in manchen Forums.

Viele Grüße aus Mannheim und Danke an alle wo mitlesen und mich mit rat und tat unterstützen, solche Leute braucht das Land 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, mach nur. Der Tesla und VW brauchen mehr Platz :-)

Baust Du den Antennenhalter auf die neue Transe um? Ist es das genau gleiche Modell?

Grüßle,

Martin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten, administrator sagte:

Nein, nein, mach nur. Der Tesla und VW brauchen mehr Platz :-)

Baust Du den Antennenhalter auf die neue Transe um? Ist es das genau gleiche Modell?

Grüßle,

Martin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Hallo Danke Martin,

der schöne Antennenhalter von dir Bast leider nicht an die neue Transe muss ich auch wieder selber bauen, aber der bleibt ja da an der Susi mit dem Mast,

besorge mir gerade einen neuen Mast.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht
Am 30.1.2017 at 20:50 , Tommy-THW sagte:

Und so sieht es aus wenn ein Vergaser Explodiert

 

Ist das eigentlich eine Besonderheit von Ford? Ich habe nämlich bestimmt schon ein halbes Duzend Ford mit Motorbrand gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 00:28 , Albert Rupprecht sagte:

Ist das eigentlich eine Besonderheit von Ford? Ich habe nämlich bestimmt schon ein halbes Duzend Ford mit Motorbrand gesehen.

Hallo Albert Rupprecht, das weis ich nicht ist mein erster Brand, und brauche auch keinen weiteren. Jetzt wird Old Diesel gefahren mit Vorglühen.

Gruß Tommy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Glückes Schlüssel tue ich rein, Dein Herz vor Wonn erglühe!

Du kommst so schnell, schon bist du da, mit Donner und Getöse...

(Mein Gott Tommy, kannst Du nicht ganz normal Deinen Diesel starten, wie jeder andere auch... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... wie geht's dem Projekt? Paar Anregungen von der Insel.

Abgesehen, dass er das Lenkrad auf der falschen Seite montiert hat, wirkt dieser Transi doch ganz flott. Vielleicht kannst du die eine oder andere Idee verwerten ;_)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...