Zum Inhalt springen

[Biete] BX 19 TOP BJ 92 - Berlin


Mastie

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwei meiner noch im Bestand befindlichen Autos sogar aus dem nahen Ausland geholt (Benelux), einfach weil ich jeweils genau dieses Auto haben wollte.
Autos sind zum Fahren da, bei mir für viele Jahre und viele km, da kann man für das richtige Auto ruhig auch mal fahren.
Wenn es unbedingt sein muss, fahre ich zur Besichtigung und zur späteren Abholung sogar zweimal Zug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten habe ich noch nicht mal wirklich gesucht, das hat sich einfach so ergeben. 

Mein X1 Break stand mit Frontschaden  beim Händler. 

Beim HDI hat mich der Verkäufer sogar angerufen. 

Und der BX ist hier im Forum angeboten worden. 

 

Manchmal finden einen auch die Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... BX19 Top ... hach, da wird` ich ja beinahe schwach .. ähm ... nostalgisch, habe Ihn in guter Erinnerung behalten (kann mir gar nicht mehr genau erklären, warum ich den damals eigentlich verkauft (fast verschenkt !) habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er denn schnell da raus?

Dass du ihn früher oder später verkauft bekommst, steht außer Frage, aber auch, dass das dauern wird. Ist halt ein kleiner Liebhaberkreis.

Aber ohne Preisvorstellung wird das mühsam, glaube ich. Mich persönlich interessiert das Auto, also auch der Preis nicht, aber evtl. Interessenten möchten gerne wissen, was im Kopf eines Verkäufers vorgeht. Muss die Karre so schnell wie möglich weg, Hauptsache nicht auf den Schrott (300,-VB)? Oder ist die VB vernünftig und man wird sich vor Ort schon einig (900,-VB)? Oder ist die Preisvorstellung nach dem Motto 'Eigentlich will ich gar nicht, aber wenn einer das zahlt...' (3500,-)? Die Preise sind natürlich ins Blaue geraten, aber so ungefähr läuft das, wenn man im eher unteren Preissegment was verkaufen will und auch Leute ansprechen, die vielleicht bereit sind, sich den zusätzlich hinzustellen.

Psychologie am Morgen. Sie lasen: Rost Köln-Ost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

preislich tendiere ich in die Richtung VB 650 € zeitlich habe nich nicht zuviel Stress.
Der Wagen steht da erstmal trocken und recht sicher.

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...