12. April 20206 J. Hallo. Habe im Netz diese Anzeige gefunden. Wollte fragen,ob der Höhenkorrektor noch zu erwerben ist. ich meine den vorderen Korrektor für den GSA. Und wenn ja,wie wir uns verständigen können. ich wäre an diesem Teil interessiert. Meine Handynummer lautet 015233938842. vielen Dank im Voraus. MfG und schöne Ostern Oldifreek
12. April 20206 J. jozzo_ ? hast Du Ostern geöffnet? vor 21 Minuten schrieb oldifreek: Hallo. Habe im Netz diese Anzeige gefunden. Wollte fragen,ob der Höhenkorrektor noch zu erwerben ist. ich meine den vorderen Korrektor für den GSA. Und wenn ja,wie wir uns verständigen können. ich wäre an diesem Teil interessiert. Meine Handynummer lautet 015233938842. vielen Dank im Voraus. MfG und schöne Ostern Oldifreek
12. April 20206 J. Ersteller Ich hab weder Ostern noch sonstwann geöffnet. Bin schon 2 Jahre in Pension Und alle meine GS Teile hier voriges Jahr en bloc angeboten und verkauft. Sorry dass ich auf dieses Inserat vergessen habe und das nicht dazugeschrieben habe. Bearbeitet (12. April 20206 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.