9. Januar 20179 J. Moin, ich habe bei unserem C3 Pluriel das Gehäuse der Schlüsselfernbedienung getauscht. Leider habe ich erst nach dem ich das alte Gehäuse weg geworfen habe, mitbekommen das dort ein Transponder verbaut ist. Meine frage ist : Kann ich diesen Transponder einfach nachbestellen und den Schlüssel selbst anlernen ? Vielen Dank
9. Januar 20179 J. Den Tranponder gibt es nicht einzeln, du benötigst einen neuen Schlüssel. Es gibt im Teilefilm 3 verschieden Schlüssel für den Pluriel. Kostenpunkt zwischen 72€ und 150€ je nach Ausführung. Zzgl. das Anlernen.
9. Januar 20179 J. Den Transponder gibt es sehr wohl einzeln zu kaufen. Vielleicht nicht beim Freundlichen, aber im freien Handel für ca 7,-€. Für dein Auto brauchst du ID46, z.B. hier:http://www.ebay.de/itm/ID46-Transponder-Wegfahrsperre-Schlussel-Nissan-KIA-CITROEN-CHRYSLER-FIAT-LANCIA-/162144901347?hash=item25c096d8e3:g:xz8AAOSwEppUT~VS Der muss dann natürlich einprogrammiert werden. Das kann entweder dein Citroen Händler, oder ein Club Kollege mit Lexia. Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren