28. Februar 20179 J. Klar haben Sie ihren Reiz, sie wehren sich erfolgreich gegen eine Verschrottung wie kein anderes Auto, daß ich kenne...
28. Februar 20179 J. vor 21 Stunden, herrmanndrucker sagte: Ich habe sogar noch einen zweiten. Leider kein Activa, dafür einen 93er. Da ist der Motor platt. Der wird in diesem Sommer wieder auf erstehen. Der Activa wird auch noch gerettet. Nur erst nächstes Jahr. Eins nach dem anderen. Kost ja alles Zeit und Geld Eben. Und Familie hast du ja auch.
28. Februar 20179 J. vor 16 Stunden, Henry K sagte: wenn Du den Motor umbauen willst solltest Du Dir ein 2.0 holen da diese Hydractiv sind,ein paar Leitungen musst Du vom 16 v übernehmen da glaub da der Mengenteiler an anderer Stelle sitzt. Meistens jedenfalls. Den 2.0i gabs auch ohne, wenn man wollte...
1. März 20179 J. Seit gut einer Woche macht ein dahin scheidende Radlager auf sich aufmerksam. Damals konnte ich es nicht herausfinden welches Rad es ist. 1 Woche später ist der Geräuschpegel angestiegen und es wird leichter den Verursacher zu finden. Es ist das hintere rechte Lager. Passender Ersatz in Form des SKF VKBA 3479 ist bestellt. Dazu in Kürze mehr.
1. März 20179 J. vor 3 Stunden, Amokhahn sagte: Seit gut einer Woche macht ein dahin scheidende Radlager auf sich aufmerksam. Im falschen "Blog" gelandet? Dies ist der richtige: Ronald
1. März 20179 J. Oh da hast Du recht. Kommt davon wenn man noch nich richtig munter ist und in Tapatalk was schreibt. Leider kann ich es nich löschen
3. März 20179 J. Ersteller Ach, schreibt ruhig bei mir, dann muss ich nicht immer hin und her switchen. bei mir kommt morgen der potentielle lackierer und karosserierichter. dann wird sich entscheiden, ob er gemacht wird oder ob der motor in eine andere karosserie kommt. hat denn jemand noch kotflügel von dem wagen. ich glaube, dass ich auf jeden fall den linken neu brauche.... ich bin mir aber nicht ganz sicher...
5. März 20179 J. Ersteller so, mit dem lackierer war das ziemlich ernüchternd gestern. lackieren in deutschland ist zu teuer. er meinte: ab nach polen und dort lackieren lassen. ich brauche auch 2 neue schweller. kann man die angebotenen bei ebay kaufen? hat da jemand erfahrung? die karre sprang wieder nicht an, also magnetschalter oder anlasser..... wer kann mir da weiterhelfen, wo das sitzt und welchen anlasser ich ggf. benötige? irgendwie bin ich ein wenig frustriert............. die hageldellen seien nicht das problem, aber alles in allem wird das eine mammutaufgabe. immerhin habe ich jetzt schonmal die kühlschläuche..... von der heizung zum motor.....
12. März 20179 J. Ersteller Hallo alle zusammen. jetzt geht er weg. habe ihn angeboten in extra thread. bitte lesen, wer interesse hat und den wagen erhalten will.
13. März 20179 J. Ersteller ich kann anbieten, ihn auf der strecke würzburg - frankfurt - köln anzuliefern, allerdings nur nächstes wochenende
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren