9. Februar 20179 J. Ersteller Der X1 hat statt der Ganganzeige im KI eine Öltemperaturanzeige. Soweit ich das weiß.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9. Februar 20179 J. vor 9 Stunden, MarkX2V6 sagte: Der X1 hat statt der Ganganzeige im KI eine Öltemperaturanzeige. Soweit ich das weiß. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist korrekt
9. Februar 20179 J. Öltemperaturanzeige? Völlig überbewertet!!Nettes Gimmik, aber es macht die Leute nur unnötig panisch, wenn da mal 140°C angezeigt werden, die für ein gutes Öl völlig unbedenklich sind. [emoji12]
9. Februar 20179 J. vor 30 Minuten, Juergen_ sagte: Öltemperaturanzeige? Völlig überbewertet!! Nettes Gimmik, aber es macht die Leute nur unnötig panisch, wenn da mal 140°C angezeigt werden, die für ein gutes Öl völlig unbedenklich sind. Deshalb gibts das ja bei vielen modernen Autos nicht mehr. Da kommt dann die rote Leuchte und zwei Sekunden später der Exitus...
9. Februar 20179 J. Bäh, aber der Motor stirbt nicht wegen 140°C Öltemperatur.Wenn er sowieso am Sterben am tun is , dann steigt auch noch die Temperatur, aber wohl erst dann, wenn da sowieso schon Schrott am werden sein tut.War ich im Ruhrpott? Eigentlich nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.