24. Januar 20179 J. Auch Kotflügel vl,CX I breite Ausf, Lichtmaschienen,Anlasser, Scheinwerfer,Verschiedene Licht und Warnschalter,Hydraulic Pumpen, usw,zum Verkauf. Merz tel.022064349.o.01773275812 ,Verkauf im block oder einzeln.
10. Februar 20179 J. Hallo, ich könnte einen vorderen linken Kotflügel für meinen S1 Break von 1981 gebrauchen- woran erkenne ich die breite Ausführung im Unterschied zur nicht breiten? Wie ist er rostmäßig? und- was soll er kosten? Heckklappe und Motorhaube wären evtl. auch noch interessant, falls vorhanden. Gruß Wolfgang
11. Februar 20179 J. Die breite Ausführung steht deutlich raus, während die ältere schmale Ausführung fast nur angedeutet ist. Als ich mir die Teile angesehen habe, sollten sie im 1A Zustand sein, was ich aber nur für die Form bestätigen kann, denn die Originalfarbe war eigentlich nicht so braun. Gruß René
11. Februar 20179 J. Danke! Dann such ich mal weiter, nachdem ich meinen Familiale kürzlich in Folge der Kombi zwischen Fliehkraft und wetterbedingtem Bodenhaftungsverlust ein Stück an der Leitplanke hab fahren lassen und jetzt vor der Entscheidung stehe, ob ich gleich alles (Blech) in Ordnung bringe und ihn dann ganz lackieren lasse, oder eben nur rechts.... Wolfgang
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.