30. Januar 20179 J. Moin zusammen, die Heizung in meinem C5 II ,Bj.06,geht nicht mehr!?! War ein eher schleichender Vorgang. Fahre jetzt mit Mütze und Handschuhen. Klima funktionert, 5 Personen vom Schwimmen gehen, Scheiben bleiben frei...Wasser und Öltemperatur im normalen Bereich. Habe schon mal hier gesucht, scheint ja der Wärmetauscher zu sein. Hat jemand noch ne andere Idee? Würde mir zutrauen das Amaturenbrett auszubauen, hat jemand ne Explosionszeichnung oder ne Ausbauanleitung dafür um grob zu wissen was raus muss!?! Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
30. Januar 20179 J. Sind die Mischerklappen (gebrochen, ausgehängt) oder die Stellmotoren. Die Motoren kann man glaub mit Lexia prüfen (ob sie noch funktionieren oder nicht) Bei den Klappen gibt's tonnenweise Material. Will man es "sauber" machen muss wohl das Armaturenbrett raus. Im C5-Forum hat's ne Anleitung dazu.
30. Januar 20179 J. Ersteller Moin, was meinst du mit c5 forum? Grüße Gesendet von meinem Che2-L11 mit Tapatalk
30. Januar 20179 J. http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=11843 Falls du es nicht lesen kannst, musst du dich dort registrieren. Kann das Forum nur empfehlen, auch dort ist man sehr hilfsbereit.
30. Januar 20179 J. Wenn gar keine warme Luft kommt könnte man auch mal den Kühlwasserstand prüfen und das Kühlsystem entlüften
30. Januar 20179 J. Funktioniert die Heizung, wenn sie auf Höchsttemperatur steht? Wenn ja, ist der Temperaturaußenfühler ein gern genommener Fehler. Der muß dann ausgewechselt werden und alles ist wieder, wie es soll
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren