Zum Inhalt springen

Suche Doppelschlauch zum Wärmetauscher


Claudia H.

Empfohlene Beiträge

Moinsen !
Xantia wartet seit 10 Tagen in der Werkstatt und wartet auf diesen Schlauch... Wärmetauscher wurde gewechselt und jetzt geht es nicht vorwärts... Der Schlauch ist wohl bei Citroen bestellt und soll irgendwann kommen, das ist mir aber zu spät, ich muss wieder zur Arbeit ! Hat den jemand oder ein Schlachtxantia zur Verfügung? Ich bräuchte eh noch mehr Teile
PLZ 27777 zwischen Bremen und Oldenburg.
Xantia X1 1,8i 8V mit 74 KW / 101 PS, BJ. Ende ´93

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat der Wagen Klima oder Automatik ? Das würde die Verzögerung erklären.

Der sofort lieferbare Schlauch für die Ausführung ohne Automatik und / ohne Klima kann auch verwendet werden, Muß wegen etwas anders geformten Schläuchen angepaßt werden. Das ist problemlos machbar mit 2 Schlauchverbindern und 4 Schlauchschellen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten !

Danke erstmal !!  Die Xippe hat weder Klima noch Automatik. Ganz pur :-). Hättest Du für den Schlauch eine Bestellnummer oder irgendwelche Daten, wo ich bestellen kann? Meine Werkstatt scheint da ja auch ahnungslos zu sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schreib mal xantia89 an. Tobias ist in Rastede. Also fast ums Eck. Vielleicht hat er was da.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
96 132 536

Unverbindlicher (!) Listenpreis 89,29

Dazu 2 Dichtringe 6464 V1

Lieferbar sofort, wenn ein Citroenhändler es bestellt wird es am nächsten Arbeitstag da sein.

Du kannst auch gerne zum Listenpreis über mich ordern, dann Vorkasse, auch PayPal, 6,- Versandkosten und 2 Arbeitstage Lieferzeit. Falls es wirklich schnell gehen soll, wende dich aber an die nächste Vertragswerkstatt.

Ein Gebrauchtteil habe ich da, aber ich will es nicht wiklich verkaufen. Es ist 24 Jahre alt und somit muß man trotz der geringen Laufleistung des Spenderwagens davon ausgehen, da daß es schnell brechen kann.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Claudia H. sagte:

Moinsen !
Xantia wartet seit 10 Tagen in der Werkstatt und wartet auf diesen Schlauch... Wärmetauscher wurde gewechselt und jetzt geht es nicht vorwärts... Der Schlauch ist wohl bei Citroen bestellt und soll irgendwann kommen, das ist mir aber zu spät, ich muss wieder zur Arbeit ! Hat den jemand oder ein Schlachtxantia zur Verfügung? Ich bräuchte eh noch mehr Teile
PLZ 27777 zwischen Bremen und Oldenburg.
Xantia X1 1,8i 8V mit 74 KW / 101 PS, BJ. Ende ´93

 

Hallo,

Stell doch bitte mal eine Suchanzeige in den Teilemarkt ein. Danke!

Beste Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, MarkX2V6 sagte:

Moin, schreib mal xantia89 an. Tobias ist in Rastede. Also fast ums Eck. Vielleicht hat er was da.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Mark !

Danke für die Antwort, mein Schlauchproblem hat sich heute von alleine gelöst, aber es ist immer gut, jemanden in der Nähe zu kennen!

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, TorstenX1 sagte:
 
 
96 132 536

Unverbindlicher (!) Listenpreis 89,29

Dazu 2 Dichtringe 6464 V1

Ein Gebrauchtteil habe ich da, aber ich will es nicht wiklich verkaufen. Es ist 24 Jahre alt und somit muß man trotz der geringen Laufleistung des Spenderwagens davon ausgehen, da daß es schnell brechen kann.

Ich stimme Dir zu, daß Du diesen Schlauch besser nicht verkaufen solltest ;-)

Unter dieser Bestellnummer hat der freundl. Cit-Händler einen Kühlmittelschlauch für einen Peugeot Partner gefunden ?!?

Als ich gerade darüber nachdenken wollte, wo da der Fehler liegen könnte, kam der erlösende Anruf der Werkstatt, Xippe ist fertig. Der Schlauch hat nun 98 € + MwSt. gekostet, aber egal, läuft wieder!!

Gottseidank.

Danke jedenfalls für Deine Hilfe !

Weitere Hilfsgesuche kommen sicher ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Kugelblitz sagte:

Hallo,

Stell doch bitte mal eine Suchanzeige in den Teilemarkt ein. Danke!

Beste Grüße

Fred

Hallo Fred !

Öhm, ja das wäre wohl schlau gewesen... ich übe mich gerade als Neuling in Forenbedienung und hab das Pferd falschrum aufgezäumt :-)

Gelobe Besserung!

P.S.: Schlauchproblem erledigt, wurde endlich geliefert; Danke für Dein Interesse !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...