Jump to content

SCHROTT-CX GTI für 1000,- "RARITÄT" - habe ich was verpasst??

Recommended Posts

ACCM Xm Petar
Posted

Schade um den wagen :/

ACCM andrefrey
Posted

und ohne Garantie - geht nun mal gar nicht :lol:

• Like 1
Posted (edited)

Ich seh schon, BREMI im RAT-LOOK-GTI - mit Kippe im Mundwinkel - Kopf unters eingedellte Dach geklemmt ;) auf dem Weg nach Stadtoldendorf .. im April 2017 ... ;)

Edited by sturmdres
Posted

Der übliche Verkaufsversuch vor dem Abwracken.

Spart dem Verwerter Arbeit, Schlachten kann er ihn ja immer noch...:rolleyes:

• Like 1
Posted

da wird optisch nichts verschwiegen, wann hat man das schon mal..................

ein ehrliches Auto.....

• Like 6
Posted

Der Käufer sollte unbedingt die Patina erhalten.

• Like 3
Posted

Wie geil. Ich nehme an, da hat die Schrottpresse auf halbem Weg geklemmt und sie haben ihn wieder rausgezogen.

Obwohl, hoffnungslos ist der natürlich nicht, die Inder könnten aus den Resten noch einen echt schicken Pug 206 unter Zuhilfenahme eines Elefantenarsches machen. Ma kieken, ob ich das Video finde.

Posted

...manche haben eben einfach einen "Dachschaden"....

Gruß

Holgi

Posted

Ich könnte es ja noch bei einem Turbo I verstehen. Da die wahrscheinlich mal die teuersten CXe werden, kann man mit einer Antriebseinheit, der Fahrgestellnummer und dem Brief (!) einen braven Athena oder Saugdiesel aus Rentnerhand zum T1 mutieren lassen

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden, Sensenmann sagte:

Ich könnte es ja noch bei einem Turbo I verstehen. Da die wahrscheinlich mal die teuersten CXe werden, kann man mit einer Antriebseinheit, der Fahrgestellnummer und dem Brief (!) einen braven Athena oder Saugdiesel aus Rentnerhand zum T1 mutieren lassen

Ich vermute, dass die Tachoeinheit des Serie 1-Turbo nur beim Serie 1-Turbo eingebaut wurde.

Wo Serie 2 links im der Einheit das Autosymbol hat, mit den Kontrolllampen für Türen, Motorhaube, Kofferraum und Handbremse, da hat der Serie 1-Turbo die Anzeigen für Öl- und Wassertemperatur. Die Kontrollen für Stand-, Abblend- und Fernlicht sind beim Serie 1-Turbo links unten, bei Serie 2 hingegen links oben.

Grüße
Andreas

Posted

"Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist Motor und Getriebe vorhanden".-- also fahrfähig , eure Ansprüche werden auch immer größer:D

• Like 1
Posted (edited)

dans son jus... In dem Zustand gibt es keinen zweiten in D --> Rarität

Edited by schubschiff
  • Like 3
Posted

-----ein vernünftiger Lackstift und es nimmt Form an.

Gruß

Citroën BX fahrer
Posted

...und vielleicht noch etwas Spachtelmasse... :D

René Mansveld
Posted
vor 14 Stunden, CX Fahrer sagte:

René :wub:

ein, man kann nicht alles haben.
Es sei denn du meintest jetzt dass ich den aufbauen soll und du ihn dann nimmst, dann müssen wir nur über den Preis reden.
Teile habe ich dafür genug und das Blech kann man sogar wieder hinbiegen ;)

Gruß
René

Posted

Das wäre ein passender BX zu dem CX:

citroen-bx19-tri-wagon-01.jpg

• Like 1
CX20 Prestige
Posted
vor 22 Stunden, Auto nom sagte:

Das wäre ein passender BX zu dem CX:

citroen-bx19-tri-wagon-01.jpg

Ist der orangene Gurt die Wegfahrsperre????

Posted
vor 2 Stunden, CX20 Prestige sagte:

Ist der orangene Gurt die Wegfahrsperre????

Ich vermute, der ist angeleint.

Posted

Hallo,

tja, wäre man nicht, wie es ja leider vielfach üblich ist, mit dem Gabelstapler frontal durch die Frontscheibe in den CX gefahren um ihn vermutlich ins Regal zu stellen, hätte man damit vielleicht noch etwas mehr anfangen können... Im allgemeinen wird/ wurde dann natürlich weder Frontscheibe noch Himmel demontiert so dass diese beiden Teile auf jeden Fall hinüber sind... Wird gerne bei Auto gemacht, bei denen man sich eigentlich sowieso keinen Verkauf von Ersatzteilen verspricht und die halt nur kurz zwischengelagert werden sollen um nach ein paar Tagen bis ein, zwei Wochen in der Presse zu verschwinden...

Grüße

Alex

Posted

Der BX hat doch noch wenigstens die Scheinwerfer Spritzanlage verbaut, , die sehr selten ist. ;)

Posted

Probleme mit einem instabilen Dachrahmen zogen sich seinerzeit offensichtlich durch die ganze Modellpalette.

28383336on.jpg