11. Februar 20179 J. Moin, nun hat es mein Handschuhfach endgultig zerlegt, rastet nicht mehr ein Daher meine Frage hat jemand ein funktionierendes abzugeben, falls ja gerne melden, Danke (Es ist eins aus BJ Ende 96 Orda 72.. sprich mit Beifahrerairbag und Klimaanlage.
11. Februar 20179 J. Hätte ich da vom von meinem X1 V6 exclusive Teilespender 20 € incl. Versand. Bei Interesse bitte PN Gruß Stefan
11. Februar 20179 J. Biete 25,- falls Andreas nicht will Bearbeitet (11. Februar 20179 J. von TorstenX1)
12. Februar 20179 J. vor 13 Stunden, spätActiva sagte: ? ´Naja, 25,- inkl. Versand ist immer noch quasi geschenkt, und ich werde so ein Handschuhfach eines Tages ganz sicher brauchen - Viele machen es beim Wechsel des Heizungskühler kaputt Aber was anderes, ich habe aktuellen Bedarf an der Matte unterm Handsschuhfach. Beim Activa meines Juniors fehlt sie. Wenn vorhanden und brauchbar, gib mir bitte einen Preis durch. Bearbeitet (12. Februar 20179 J. von TorstenX1)
12. Februar 20179 J. Ich hab meins grad ausm X1.0 ausgebaut aber es hatte leichte Probleme mit dem Verschluss schon vor dem Ausbau. Daher würd ich eher eins der anderen beiden empfehlen
13. Februar 20179 J. Mit Beifahrer Airbag und Klima ist komplett anders! (Hat deiner m.W. beides nicht). Bearbeitet (13. Februar 20179 J. von ChristophX2)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.