Sign in to follow this  
junkerjakob

Dachträger 2x1,2x03m von 66299 Friedrichsthal nach München

Recommended Posts

junkerjakob

Hallo, kann jemand den Dachträger der AK 400 nach München mitnehmen ? Es darf auch etwas kosten,

 

vielen DAnk, JJ

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Falls notwendig, kann ich das die erste Etappe bis Kaiserslautern bringen. Friedrichsthal ist 2 Orte weiter von mir....

Aber ich verstehe nicht, warum man das nicht in ein Paket packt und ab dafür. Dürfte so um die 15 - 20 € kosten. Ich hab schon öfter Sachen in den Maßen verschickt, gerade letztens ein Xsara Schloßträger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvercork

... das Ding ist 2m x 1,2m x 0,3m und einteilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31
vor 58 Minuten, Silvercork sagte:

... das Ding ist 2m x 1,2m x 0,3m und einteilig.

Ach so ! Ich hatte es so interpretiert, daß es 2 Stk. à 1.2 x 0,3 m sind. Dann ist alles klar.

Ich könnte es trotzdem die erste Etappe nach KL mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
junkerjakob

ja nach Kaiserslautern ist schon was !

Gibt es auch die Möglichkeit, den Dachträger nach Kehl zum Alex zu transportieren ? Da muss ich demnächst eh hin .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this