2. März 20179 J. vor 2 Stunden, uwe.v11 sagte: ich zahle 65 Euro die Stunde in der Citroen-Werkstatt Mein Freundlicher in Augsburg nimmt 98,00€ die Stunde. Die letzten Arbeiten waren eine Hydraulikleitung von der Pumpe zum Höhenkorrektor ersetzt und eine Rücklaufleitung ersetzt. Arbeitszeit waren 5,5 Stunden, Materialkosten ca. 60€, hat dann mit Steuer knapp 700€ ausgemacht.
2. März 20179 J. Dafür habe ich aber eine Karte zu Weihnachten bekommen, mit besten Wünschen für das Jahr 2017.
2. März 20179 J. vor 1 Stunde, uwe.v11 sagte: Ha ich hab eine Linzertorte bekommen Wäre nichts für mich, ich bin am abnehemen.
3. März 20179 J. Ich halte es so: Für Torten und anderes Süssgebäck lauf oder fahr ich zum Konditor. Dass einem eine Werkstatt sowas zukommen lässt, ist nett. Aber irgendwie dennoch nicht hilfreich. Ist einfach nicht das, was mich beim Werkstattbesuch vorrangig glücklich macht und ebenso von dannen fahren lässt. Ich hab auch Gebäck geschenkt bekommen beim letzten Werkstattbesuch. Einen eher unförmigen Lebkuchen. Nun denn, wenigstens nicht industrieller Herkunft, wie man vermuten darf. Nette Idee, aber nicht das, was ich bestellt und bezahlt hab. Wenn ich da nicht zwecks Reklamation nochmal hätte hinmüssen, hätte das für wesentlich bessere Laune gesorgt als sorum... Nett gemeint, aber irgendwie Überflüssig; und ich bin nichtmal auf Diät.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren