3. März 20179 J. bei meinem Freundlichen. Auto wird ausgemustert,geht zum Schrotti ich sehe kein Rost,nicht mal Dellen. Kupplung ist fertig,Auto fährt noch. Heizungskühler war undicht,jetzt grad nimmer.. kann abgeholt werden auf eigenen Rädern für wirklich wenig Geld in Offenburg,Benz Citroen Autohaus. Herr Günter Benz Gruß vom Uwe sagen
3. März 20179 J. Der ist libellengrùn! Jeeeeelle!!! Außerdem: der sieht dich wirklich noch wunderhübsch aus!
3. März 20179 J. schafft die Kupplung es über die Kasseler Berge? (Aus, pfui, weg, Sitz, Finger weg) Das wär doch ein Auto für die Tochter ...
3. März 20179 J. Leider zu weit weg. Sonst wäre es schon meiner.... Bin in zwei Wochen am Bodensee, aber auch da ist der Umweg über Offenburg zu weit weg von der Rücktour. Wirklich schade.
3. März 20179 J. Ich merke, der Trend geht zum 2. oder gar 3. Xantia Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
3. März 20179 J. vor 40 Minuten, ACCM Jelle sagte: Meiner Der hat aber kein Schiebedach. Ich war auch schon am überlegen, libellengrün fehlt mir noch.
3. März 20179 J. Hallo Hier wäre noch einer https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/citroen-xantia-berline-2-0i-monaco-automatic/w/an889371136/ Gruss Bruno
3. März 20179 J. Schönes grün - Glückwunsch Jelle - wieder einen gerettet... Davon würd ich jetzt nicht ausgehen
3. März 20179 J. hier gibts noch einen, steht in Mülheim/Ruhr: http://www.ebay.de/itm/citroen-xantia-/142296186680 Habe ich ersteigert, aber dabei den KM-Stand nicht richtig gelesen: nicht 36800, sondern 368000 km! Ich habe 111.- zu zahlen, dafür würde ich ihn, mit Gasanlage und neuen Reifen, auch weiter geben. Wenn's blöd läuft, muss ich ihn halt holen. Tja, wer lesen kann, ... Gruß Christoph
3. März 20179 J. vor 2 Stunden, Christoph sagte: Habe ich ersteigert, aber dabei den KM-Stand nicht richtig gelesen: nicht 36800, sondern 368000 km! Ja und wo genau ist da jetzt das Problem? Für praktisch lau ein Auto das mit ein paar Reparaturen noch lange Freude macht. 368000km heißt ja nicht das der auf der nächsten Fahrt auseinander fällt. Mein XM (auch XU, 2.0 16V) hat inzwischen 416000km runter,alle mit Gas.
3. März 20179 J. das Problem ist, dass das ein Auto für die Tochter werden sollte. Und wenn irgendwann irgendwas anliegt (LiMa, Radlager, Kupplung etc.), wird es gleich heißen, ja, kein Wunder, mit der Km-Leistung. Oder so ähnlich. Sie wohnt nicht so dicht bei und Papi kann nicht immer 180 Km weit fahren, wenn's irgendwo quietscht. Für mich selbst wäre das nicht so das Problem, zumal ich mir auch zu helfen weiß, aber ich habe schon ein Auto. Die 368TKm sagen ja auch was über die Qualität aus, und über den Pflegezustand, das ist ja schon überdurchschnittlich.
4. März 20179 J. Der grüne Xantia ist heut morgen von StefanmitBX, Nightmare und mir bei der Firma Benz abgeholt worden. Es handelt sich um einen 2,0 16V in der SX Ausstattung ohne Hydractiv, aufgerüstet mit kleinem Elektropaket und Perlmuttlackierung. Aussen wie bekannt Libellengrün und innen Velours bääsch. Gelaufen hat der Wagen 146000km, zu machen wären Kupplung, Heizungskühler, Kugeln aufblasen, eventuell Bremsen vorn, Räder wuchten, Stossfängerecke lackieren und kräftig putzen, putzen,putzen [emoji5] Es war halt die Betriebshure.Positiv: Farbe, Domlager, neue Batterie, zwei neue Winterreifen, Zahnriemen schon gemacht, der Motor läuft richtig gut, zieht kräftig durch, ist leise. Kein Vergleich zu meinem Ex-16V. Es ist übrigens ein 4030 vom X1 verbaut. Die Heulecken sehen auch verdammt gut aus. Behalten werde ich die Blechteile, zwei Reifen, Batterie und vll Kleinscheiss. Wer sonst was braucht, einfach melden.
4. März 20179 J. So, meiner ist auch weg (der mit der Gasanlage) und geht in den Export. Grüße Christoph Bearbeitet (4. März 20179 J. von Christoph)
4. März 20179 J. Ersteller Die Batterie war vor drei Monate neu, hat er vergessen... hab ihm vorhin gesagt,hätte er raus machen und mir geben können shit,wär auch ohne Schnäppchen gewesen. gruß Uwe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.