Zum Inhalt springen

Xantia 2.0 16V für wenig Geld


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

002z9s4fcdx7m.jpg

0030xqd9mfazr.jpg

0043ax4109j2l.jpg

005hcvjnxiquo.jpg

bei meinem Freundlichen.

Auto wird ausgemustert,geht zum Schrotti

ich sehe kein Rost,nicht mal Dellen.

Kupplung ist fertig,Auto fährt noch.

Heizungskühler war undicht,jetzt grad nimmer..

kann abgeholt werden auf eigenen Rädern für wirklich wenig Geld

in Offenburg,Benz Citroen Autohaus.

Herr Günter Benz

Gruß vom Uwe sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schafft die Kupplung es über die Kasseler Berge? (Aus, pfui, weg, Sitz, Finger weg) Das wär doch ein Auto für die Tochter ...

;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu weit weg. Sonst wäre es schon meiner.... Bin in zwei Wochen am Bodensee, aber auch da ist der Umweg über Offenburg zu weit weg von der Rücktour. Wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 40 Minuten, ACCM Jelle sagte:

Meiner

Der hat aber kein Schiebedach.

Ich war auch schon am überlegen, libellengrün fehlt mir noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts noch einen, steht in Mülheim/Ruhr:

http://www.ebay.de/itm/citroen-xantia-/142296186680

Habe ich ersteigert, aber dabei den KM-Stand nicht richtig gelesen: nicht 36800, sondern 368000 km!

Ich habe 111.- zu zahlen, dafür würde ich ihn, mit Gasanlage und neuen Reifen, auch weiter geben.

Wenn's blöd läuft, muss ich ihn halt holen.

Tja, wer lesen kann, ...

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Christoph sagte:

Habe ich ersteigert, aber dabei den KM-Stand nicht richtig gelesen: nicht 36800, sondern 368000 km!

Ja und wo genau ist da jetzt das Problem? Für praktisch lau ein Auto das mit ein paar Reparaturen noch lange Freude macht. 368000km heißt ja nicht das der auf der nächsten Fahrt auseinander fällt. Mein XM (auch XU, 2.0 16V) hat inzwischen 416000km runter,alle mit Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist, dass das ein Auto für die Tochter werden sollte. Und wenn irgendwann irgendwas anliegt (LiMa, Radlager, Kupplung etc.), wird es gleich heißen, ja, kein Wunder, mit der Km-Leistung. Oder so ähnlich.

Sie wohnt nicht so dicht bei und Papi kann nicht immer 180 Km weit fahren, wenn's irgendwo quietscht.

Für mich selbst wäre das nicht so das Problem, zumal ich mir auch zu helfen weiß, aber ich habe schon ein Auto.

Die 368TKm sagen ja auch was über die Qualität aus, und über den Pflegezustand, das ist ja schon überdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne Xantia ist heut morgen von StefanmitBX, Nightmare und mir bei der Firma Benz abgeholt worden.
Es handelt sich um einen 2,0 16V in der SX Ausstattung ohne Hydractiv, aufgerüstet mit kleinem Elektropaket und Perlmuttlackierung. Aussen wie bekannt Libellengrün und innen Velours bääsch. Gelaufen hat der Wagen 146000km, zu machen wären Kupplung, Heizungskühler, Kugeln aufblasen, eventuell Bremsen vorn, Räder wuchten, Stossfängerecke lackieren und kräftig putzen, putzen,putzen [emoji5] Es war halt die Betriebshure.
Positiv: Farbe, Domlager, neue Batterie, zwei neue Winterreifen, Zahnriemen schon gemacht, der Motor läuft richtig gut, zieht kräftig durch, ist leise. Kein Vergleich zu meinem Ex-16V. Es ist übrigens ein 4030 vom X1 verbaut. Die Heulecken sehen auch verdammt gut aus.
Behalten werde ich die Blechteile, zwei Reifen, Batterie und vll Kleinscheiss.
Wer sonst was braucht, einfach melden.
b0eee83b134b557701b2a7fceeb1498c.jpg
328b708d6501da8ecc396699f6dde36a.jpg
40c45dbd3f616c9395bdd11a10b56950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie war vor drei Monate neu,

hat er vergessen...

hab ihm vorhin gesagt,hätte er raus machen und mir geben können :angry:

shit,wär auch ohne Schnäppchen gewesen.

gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...