8. März 20179 J. ...habe noch einige gebrauchte BX-Teile, Scheinwerfer, Rüclichter Limo, AHK-Limo, Kühlergebläse,Tankeinfüllstutzen Benziner,Tachoarmaturen. Wenn jemand was braucht dann einfach mal melden Grüße Knitterliese
9. März 20179 J. Hallo, wie sieht der Einfüllstutzen denn allgemein aus? meiner ist sowas von hinüber...
9. März 20179 J. Vermutlich. Intakt sind die Stutzen i.d.R. nur beim Diesel, und die schlachtet ja keiner weil sie einfach nur laufen...
10. März 20179 J. Ich habe mal versucht das Teil neu zu bekommen, war aussichtslos @knitterliese: schick doch bitte eine Liste per PN mit Preisvorstellung(en). Gruß René
10. März 20179 J. @René Mansveld: schau doch mal bei chevronics.co.uk vorbei unter Citroen classic parts findest du Einfüllstutzen für den BX neu, als Reproteil unter "Fuel filler neck". Nicht ganz billig (meiner hat vor einem Jahr mit Umrechnung und Porto exakt 100€ gekostet, dafür neu^^
10. März 20179 J. Danke für den Tipp, da schaue ich auch gleich mal was die sonst noch so haben Gruß René
10. März 20179 J. Und allen gemeinsam ist die fehlende Reduzierung für die Bleifrei-Zapfpistolen, also nicht wundern...
10. März 20179 J. Die konnte man dort zeitweise auch kaufen. ich meine aber, die haben sie wieder aus dem Angeboten genommen. Sonst nimmt man eine gebrauchte und bereitet die wieder auf - habe ich auch gemacht und es nicht bereut
10. März 20179 J. Braucht man das denn überhaupt, oder kann man auch einfach schauen was an der Zapfsäule steht Gruß René
10. März 20179 J. Sicherlich, nur manchmal ist man in Gedanken vllt. woanders und greift versehentlich zum Diesel So kann man sich unnötigen Ärger ersparen
10. März 20179 J. vor 27 Minuten, René Mansveld sagte: Braucht man das denn überhaupt, oder kann man auch einfach schauen was an der Zapfsäule steht Gruß René Streng genommen ist das Ding Bestandteil der Sichtprüfung bei der Abgasuntersuchung...
10. März 20179 J. Bei mir hat noch kein einziger Prüfer in den Tank geschaut, nichtmal beim Diesel wo Heizöl drin sein könnte, aber da wär das Teil eh nicht drin. Gruß René
10. März 20179 J. Ich habe es auch nie bei der AU kontrolliert, aber ohne diese Verjüngung dürfte ein Benziner mit Kat tatsächlich keine AU bestehen und samit auch keine HU-Plakette bekommen. Das Risiko ist aber eher theoretischer Natur...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.