26. März 200422 J. Wegen des großen Erfolges geht es immer weiter! Unser nächstes Treffen ist am 15.5.04, sicherlich wie immer in Marktheidenfeld, Antik-Cafe ab 15 Uhr.... Gutes Schweben, Christian und Gunvor
27. März 200422 J. Hallo auch, sowieso schon vorgemerkt. Wie lief es denn bei euch am letzten Sonntag? Gruß Julius
26. April 200422 J. Ersteller Wieder mal hochschieben: Der Countdown läuft, noch 20 Tage... Gruß, Christian & Gunvor
26. April 200422 J. Ihr dürft auch gern am 8.Mai zum Nordlichtertreffen kommen, die Anfahrt ist etwas weiter, dafür ist die Gegend viiieeeel schöner.
27. April 200422 J. Ersteller @Heinz Ich finde es langweilig, wenn ich schon beim Frühstück sehe, wer nachmittags kommt... Gutes Schweben, Christian
27. April 200422 J. Nur dann hast Du die Chance, rechtzeitig in Deckung zu gehen und das Schild "keiner da" rauszuhängen.
29. April 200422 J. Hallo Freunde in Ufr., freue mich, dass wir uns wieder treffen. Hoffentlich hält das Wetter mit, damit wir uns nicht so traurig fühlen. Große Sehnsucht herrscht in Unterfranken, aber Taxi Barbara ist mal wieder beim tanken. Vielleicht schafft sie es zum nächsten, Unterfrankentreffen. Gruß
29. April 200422 J. Hallo Max, notfalls schieben wir einen der Xantias nach Marktheidenfeld (da einer von uns lenken muß, sprich ICH, muß Vince schieben :-)))))))))))) Liebe Grüße Bis bald Barbara, Vincent und das Lumpeliesje
30. April 200422 J. Ersteller Barbara: Sollen wir Euch holen? Gruß, Christian & Gunvor (Ihr fehlt uns so!)
30. April 200422 J. Klar Christian, mit Deinem Riesen ist das ja wohl kein Problem!!! Wir könnten auch noch Paul mitnehmen und im Convoi (hups, hab ich das jetzt richtig geschrieben?) nach Marktheidenfeld. Wär überhaupt mal ne Idee, in Marktheidenfeld treffen und dann ein kleiner Ausflug mit unseren Lieblingen. Können wir ja am 15ten drüber reden. Gruß und auch freu
30. April 200422 J. @ Christian und Gunvor Das Lumpeliesje läuft bestimmt *kicher* @ Frank Da könnten wir ja sogar das Risiko eingehen, das HD-Vieh mitzunehmen... Liebe Grüße, wir freuen uns wahnsinnig auf Euch. Ihr fehlt uns doch auch so sehr!!!! Einen schönen 1. Mai wünschen Barbara und Vincent und unser Katzenkleeblatt Mucki, Fery, Baby und die Miezi
2. Mai 200422 J. Hallo ihr Citroenisten! Freue mich auch schon auf euch, leider kann ich euch unsere Göttin (DS) immer noch nicht vorstellen, weil ich noch keine Zeit hatte sie flott zu machen. :-( Naja, so eine Ausfahrt wäre schon schön... Grüße Julius
3. Mai 200422 J. ACCM Frank Endress posteteHi Julius, mit was kommste denn? Du bist ja immer für Überraschungen gut. tschö Mit nem Fahrrad?????? *schnellwegtauch*
6. Mai 200422 J. Sammeltaxi, hol uns alle ab!!! Gibt nen Heidenspaß, 8 - 12 Personen im HD VIEH. tschö
6. Mai 200422 J. Ich könnte mir ja den chip und was weiß ich was für fürz getunten Jeep meines Kumpels leihen... *g* Nach 4 Tagen Fernfahrt im VW T4 muss jetzt wieder Hydraulik her... Nein, ich denke ich komme mit meinem weißen Turbo-CX, hatte vor, Jens damit abzuholen und dass wir dann mit 2 CX nach Marktheidenfeld schaukeln... Mal sehen ob was draus wird, er schluckt ja leider Super. Naja hätte euch die DS gern mal vorgeführt aber an dem weißen CX hat sich seit letztem Jahr auch einiges getan. Freue mich auf euch und eure HD-Viecher! schwebet hin in Frieden Julius
7. Mai 200422 J. Hi Schrauber / Jenser, wenn ihr eh hier vorbeischaukelt könnten wir ja mit 3 CX weiterschaukeln. Gruß aus SW Gerald
9. Mai 200422 J. Das wär' der Hammer! Da wär ich sehr dafür! Wo ist nochmal dein Standort? dann fang ich langsam mal an die Route zu planen! Und ich seh zu dass ich noch meinen Kühlschrank einbau, dass wir das Grillzeug unterbringen! ;-) Fänd ich echt klasse wenn das liefe! Julius
9. Mai 200422 J. Klar Julius, das läuft! Mit 3 CX durch WÜ...das wär doch mal was. Fährst Du zu Jens? Wenn Du die B19 nimmst können wir uns in Bergtheim an der Tankstelle treffen. Von da sind es bis zu mir 5 Km. Kühlschrank hab' ich auch immer am Mann ;-) Lass' von Dir hören. Gerald
9. Mai 200422 J. Hallo nochmal, dann hätten wir 2 Möglichkeiten: a) Wir treffen uns an der Tankstelle, fahren beide zu Jens oder wir nehmen dich auf dem Rückweg auf Das wäre echt mal was komplett abgefahrenes. Ich muss sehen dass ich jens nochmal anrufe, um das festzumachen. Am besten tauschen wir die nummern aus, dann können wir uns nochmal zusammentelefonieren! schwebender Gruß Julius P.S.: Hier meine Nummer 01758732412! (Abends meist erreichbar)
12. Mai 200422 J. Also im Klartext: Samstag die Fotoapparate nicht vergessen!!!! Leute, ich freue mich auf Euch (und auf meine kleine Hundefreundin) Liebe Grüße Barbara und Vincent und das Lumpeliesje
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren