23. März 20179 J. Immer was neues, Seit vorgestern habe ich beim Stand vor der Ampel ein leichtes rappelndes Geräusch von vorn. (Schaltung auf D und Bremse getreten). Sowie ich nur die Bremse loslasse ist das Geräusch verschwunden..... und jetzt das ganz Eigenartige: Ich probiere ja gern mal, wenn ich die Wintertaste drücke, kommt das Geräusch nicht bzw. verstummt sofort. Was sagt mir das ? Danke Bearbeitet (23. März 20179 J. von ErnstX2)
23. März 20179 J. Zitat Xantia X2 2,0i V16 Break Exklusive Automatik lt. Preisliste alles an Vollausstattung geordert. ... entdecke den Fehler.
24. März 20179 J. Bevor du den wirklich Punkt erklärst, wie du einen V16 in deinem Xantia untergebracht hast, versuch mal folgendes und achte darauf, ob die Geräusche immer noch auftauchen: Beim Warten an der Ampel auf N schalten und den Wagen nicht mit der Fuß-, sondern mit der Handbremse halten.
24. März 20179 J. Ersteller Ist natürlich ein Tippfehler soll 16V lauten. Auf N keinerlei Geräusche egal ob Fuß- oder Handbremse, in D mit Fuß- oder Handbremse Geräusche. Wintertaste gedrück = Geräusch sofort weg.
26. März 20179 J. Ersteller Ich wollte gestern das Geräusch aufnehmen und es hier posten (mp3), aber oh Wunder, es ließ sich nichtmehr reproduzieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren