Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

citroen xm v6 1989

Hervorgehobene Antworten

Guten Abend citroen Fans,

ich bin Stolzer Besitzer eines XM V6 Baujahr 1989.Mit komplett Zender Verspoilerung.

Gekauft 1990.!! Ja so lange ist er mir.Meine Kinder sind in Ihm Gewindelt worden und Fahren Heute damit.

Er war immer Zweitwagen , ist fast nur saison gelaufen , gehegt gepflegt und in denn Jahren gekommen.

Frisch getüvt OHNE Mängel steht er da.Meine Älteste Tochter jetzt 24 Jahre hat als Kind im Auto geturnt und ist

damals auf der Klappe von der Wegfahrsperre getreten.Logisch , abgebrochen, Werkstatt neu gemacht, drei Wochen

später nochmal drauf getreten,abgebrochen.Gelassen bis Heute.Jetzt habe ich im Internet so ein Teil erstanden und möchte es selber einbauen.

Jetzt meine Frage, kann ich einfach abstopseln neues anstopseln bleibt die code nummer oder bekomme ich Start Probleme.

Noch eine kleine Info ich bin Belgier und hoffe mann verzeit mir meine Gramatik und Schreibfehler.

Grüße Ruddi

Hallo Ruddi

Willkommen im Forum!

Die Wegfahrsperre besteht aus drei Teilen. Die Klappe, der Rahmen und die Tastatur. Ich würde dir empfehlen, nur die Klappe und den Rahmen (wie im Bild unten) zu tauschen und die vorhandene Tastatur weiter zu verwenden.

large.Rahmen_Klappe_WFS_XM.jpg.1ae7a96cbc1d75ea1c9aa163310db276.jpg

Je nach Jahrgang und Motorisierung deines XM lässt sich die Wegfahrsperre auch komplett deaktivieren, indem du bei laufendem Motor den Stecker von der Tastatureinheit abziehst. Damit entfällt die lästige Eingabe des Codes vor dem Motorstart. Beim meinem Y4 V6 24V funktioniert das problemlos.

Beste Grüsse
Schorsch

• Ersteller

Hallo Schorsch,

Super Klappe mit Unterteil Verbunden und Alte codierung belassen.

Vielen Dank für deinen Tip.Aber codierung bleibt.Ich freue mich jedesmal wenn ich Starte mit code.

Grüße Ruddi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.