Jump to content

RT6 - Update Maps + Blitzer


lavirco
 Share

Recommended Posts

Servus.

Zur Info. Es gibt neue Karten- u. Blitzerupdates im Netz.

Ich habe gestern erfolgreich folgende Updates durchgeführt:

1. Update auf FW 2.86B

2. Update der Deutschlandkarte (Ausgabe 2017-01), weitere Länder mache ich in den nächsten Tagen.

3. Update der Blitzer

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann vielleicht jemand hier noch mal angeben, welcher Knopf zu drücken ist, um im RT6 die  FW-Versions-Nummer angezeigt zu bekommen?  

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, simply_ds3 sagte:

Kann vielleicht jemand hier noch mal angeben, welcher Knopf zu drücken ist, um im RT6 die  FW-Versions-Nummer angezeigt zu bekommen?  

Ich glaube man muss dazu den Setup-Knopf für 5 Sekunden drücken.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link

Die neusten Karten sind das aber noch nicht, es kommen immer im Frühjahr und Herbst Updates raus. Kann jemand einen Screenshot von der Ordnerstruktur uploaden. Würde ich mich mal interessieren. Ich hab hier einen originalen UpdateStick liegen wo sich auch Ordner mit "Smeg+" etc. befinden. Das ist doch für Peugeot, oder?

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Marcelo sagte:

Danke für den Link

Die neusten Karten sind das aber noch nicht, es kommen immer im Frühjahr und Herbst Updates raus. Kann jemand einen Screenshot von der Ordnerstruktur uploaden. Würde ich mich mal interessieren. Ich hab hier einen originalen UpdateStick liegen wo sich auch Ordner mit "Smeg+" etc. befinden. Das ist doch für Peugeot, oder?

 

 

 

 

 

 

Also ich habe das mit dieser Seite verglichen: http://citroen.navigation.com/product-list/Catalog/Catalog_Citroen_DS5_2012/de_DE/CitroenEMEA/EUR

Ausgabe 2017-1.

Mein Navi zeigt mir die Karten welche ich aktualisiert habe auch mit 2017-1 an. Andere Karten auf dieser Seite gibt es noch in der Ausgabe 2016-2. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es die Neuesten sind. Sorry, wenn dem nicht so ist.

Zur Ordnerstruktur kann ich jetzt schon sagen, dass auch bei mir der Smeg-Ordner vorhanden war. Ich nehme mal an, dass Citroen/Peugeot diese Updates alle zusammen auf einer CD ausliefern. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit die Updates zu installieren. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur Deutschland installiert. Dauert ja doch immer ein wenig, bis es installiert wurde.

Einen Scrennshot kann ich morgen mal machen.

Edited by lavirco
Link to comment
Share on other sites

 

Die Versionsbezeichnungen sind teilweise irreführend. Ich hab nur beim Stöbern im Netz festgestellt das Anfang der Woche neue Karten rausgekommen sind. Den Link den du mir geschickt hast stammt von Januar deshalb meine Schlußvolgerung. Ich kann mich natürlich auch irren wie gesagt alles bissl undurchsichtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich nochmal. Das Frühjahr Update wird als 2017-2 und Herbst als 2018-1 bezeichnet. Somit ist 2017-1 von 2016. Wo bzw. Wie kann ich den eine PN bzw. meinen eigenen Post bearbeiten? Vor dem Forumupdate gab es unter meinem Avatar die benötigten Buttons.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Gemeinde,

wir haben seit Donnerstag unseren neuen Berlingo.
Bin allerdings sehr enttäuscht dass man in Deutschland die Geschwindigkeits Warnung nicht verwenden kann. Ich finde das von Citroen eine Bevormundung, andere Anbieter überlassen das dem Fahrer ob er es haben möchte oder nicht.
Gibt es eventuell doch Möglichkeiten diese Warnungen zu aktivieren?

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Aktivieren muss man da nichts. In der Software im KFZ fehlen einfach die Daten aus Deutschland. Die muss man auf die Festplatte im Fahrzeug einspielen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, BomiC5 sagte:

... ich wäre auch an der Quelle für Blitzer- und Naviupdate interessiert......

Danke und schöne Grüße!

Sie haben Post :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
DeepBlueStar

Hallo lavirco,

nachdem ich bei meinem 508 sw GT (Bj. 2012) die aktuelle FW und auch die aktuellen Karten aufgespielt habe, fehlen mir nur noch die Radarwarner.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn auch ich diesen link zu dieser Bereicherung erhalten würde. ;-)

Beste Grüße!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, DeepBlueStar sagte:

Hallo lavirco,

nachdem ich bei meinem 508 sw GT (Bj. 2012) die aktuelle FW und auch die aktuellen Karten aufgespielt habe, fehlen mir nur noch die Radarwarner.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn auch ich diesen link zu dieser Bereicherung erhalten würde. ;-)

Beste Grüße!!!

Sie haben Post :)

Link to comment
Share on other sites

Servus

würde mich auch über Post freuen. :)

 

Besitze seit 3 Wochen einen C5 III 165 und habe das RT6 upgedatet, neue Karten installiert und etwas mit MiraScript rumgespielt.

 

Blitzerdaten wären jetzt auch nicht schlecht. ;)

 

mfg

Edited by Walter01
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...