30. November 20187 J. Hallo hätte als neuer C5 fahrer auch interesse. Habe das rt6. Fw kann ich nicht sagen. Versuche es zu überprüfen. Gibt es denn auch eine Anleitung? gruss
1. Dezember 20187 J. Hallo , habe einen C5 mit RT6-Navi (emyway) und wäre ebenfalls dankbar für den Link zu den Updatedateien. Viele Grüße
26. Dezember 20187 J. Hallo, ich bin jetzt erst - obwohl ich schon über drei Jahre meinen DS4 habe - auf das Thema Firmware-Update des RT6 und Mirascript gekommen. "Aktuell" installiert ist bei mir eine 2.31 aus Dez. 2012. Mit Mirascript habe ich heute ein zusätzliches Theme (Astral Grey) aktiviert bekommen. Welches ist für mein RT6 das aktuellste vollumfänglich funktionierende Firmware-Update? Eine 2.85 soll ja für Probleme mit der Freisprecheinrichtung sorgen, welche dann wieder ein Händler beheben muss. Ist das bei der 2.86 nicht der Fall? Oder sollte ich lieber "nur" auch die 2.7x-Generation updaten? Für Tipps und Links zum Update, aktivieren der Geschwindigkeitswarnung und der Blitzer auch in D wäre ich überaus dankbar. Vielen Dank. Schönen Gruß Markus
5. Januar 20197 J. Moin ich habe einen C4 Picasso und hätte auch gerne einen update Link ..... danke im Voraus
28. März 20206 J. Hallo Habe ein RT6 und suche wegen Problemen das Aktuelleste Firmeware Update !! Gruß und Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren