11. April 20179 J. hallo leute, ich habe seit gut einem monat einen c5 bj 2009 mit einem myway navi.nun wollte ich gerne die blitzer auf mein navi laden.habe mir also zuerst bei einem großen anbieter im internet die neuesten blitzerdaten gekauft und später noch einmal über citröen.ich habe alles haarklein nach anleitung gemacht, doch ich finde unter navi/einstellungen keinen button "parameter für risikozonen setzen!. ich habe auch die firmware geupdatet und später wieder downgegradet und wieder ein update auch die aktuelle 50.03 soft gemacht...nix..kein button...ich habe mir eine funktionierende navi-soft mit blitzer von einem bekannten besorgt, in dessen wagen die karte mit blitzern läuft..bei mir...nix zu machen. ein anruf bei citröen brachte auch keine neuerung...der meister meinte er kann da am navi nichts freischalten. habt ihr noch eine idee?? danke
11. April 20179 J. vor 1 Stunde, pulke sagte: hallo leute, ich habe seit gut einem monat einen c5 bj 2009 mit einem myway navi.nun wollte ich gerne die blitzer auf mein navi laden.habe mir also zuerst bei einem großen anbieter im internet die neuesten blitzerdaten gekauft und später noch einmal über citröen.ich habe alles haarklein nach anleitung gemacht, doch ich finde unter navi/einstellungen keinen button "parameter für risikozonen setzen!. ich habe auch die firmware geupdatet und später wieder downgegradet und wieder ein update auch die aktuelle 50.03 soft gemacht...nix..kein button...ich habe mir eine funktionierende navi-soft mit blitzer von einem bekannten besorgt, in dessen wagen die karte mit blitzern läuft..bei mir...nix zu machen. ein anruf bei citröen brachte auch keine neuerung...der meister meinte er kann da am navi nichts freischalten. habt ihr noch eine idee?? danke Nicht tiefer fliegen als erlaubt. Gruß Otto
11. April 20179 J. Hi, ich habe auf meinem Navi auch die festen Blitzer installiert. Die werden allerdings automatisch angezeigt, ohne das ich irgendwelche Einstellungen im Setup machen mußte. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren