17. September 20178 J. Am 13.5.2017 at 12:25 , ACCM C3V6 sagte: Schon seit geraumer Zeit fällt mir auf, daß sich ganz treue C6-Fahrer nicht mehr hier im Forum tummeln. Wo sind sie geblieben: Büestry, C6-Johann, Mad Earl, ...? Buestry macht jetzt Linux , der braucht keinen C6 mehr: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=44354.0 Bearbeitet (17. September 20178 J. von MatthiasM)
17. September 20178 J. Hallo, habe meinen C6 im Mai über TÜV gebracht, ohne Mängel!!! 170.000km gelaufen. Am Samstag vorne neue Federkugeln spendiert( hinten sind seit Oktober neue drinne). Dann wurde noch das linke Traggelenk erneuert, Gesamtkosten 400€!! Kann man mit leben, ansonsten läuft mein Dickschiff--toi--toi--toi Im August wurde ein Musketier Frontspoiler montiert, die Nebelscheinwerfer raus..LED Tagfahrlicht rein..sieht Bombe aus!! Also ich versuche den Dicken so lange wie möglich zu fahren...ein Versuch ist es wert..man lebt ja nur einmal woll?? Gruss Frank Hat sich erledigt. Foto ist ja schon da!!! [emoji12] Gruß Jan Gesendet von iPhone mit Tapatal
29. Dezember 20187 J. Doch,doch...lieber M. Einmal Cit ---- immer Cit. Auch und gerade wegen der HP. Statt eines C6 Diesler, soll es jetzat ein C6 Benziner werden. Beim Benziner ist das Verfallsdatum etwas länger, als beim Diesel. Warum auch immer...... da ein Unterschied sein soll, abgastechnisch , das wissen aber nur die Politiker. So zu sagen... ein politisches Betriebsgeheimnis. Bearbeitet (29. Dezember 20187 J. von Büestry)
29. Dezember 20187 J. Das Verfallsdatum der Diesel (zumindest der V6) hat PSA wohl noch vor der Politik festgelegt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren