14. Mai 20179 J. Hallo, da ich meinen Xantia gegen einen C5 getauscht habe, gilt es nun hier im Xantia Forum Abschied zu nehmen. Naja, nicht ganz, werde sicherlich noch manchmal reinschauen. Aber Danke möchte ich sagen für die vielen Tipps die ich hier bekommen habe, entweder durch reines mitlesen älterer Beiträge, oder durch Antworten auf direkte Fragen. Ein wirklich sehr gutes Forum mit vernünftigen (meist :-)) Teilnehmern. Und, mit einem C5 bin ich ja nicht ganz verloren für die Citroen Welt. Abschließend will ich noch feststellen, dass die über 230.000 km mit dem Xantia 1.8i 16V die ich seit 2006 zurückgelegt habe meistens sehr angenehm waren und sich dieses Auto absolut bewährt hat. Umsomehr freut es mich, dass er einen neuen Eigentümer gefunden hat und ich hoffe dass er da noch ein paar km zurücklegen kann. Servus Andreas
14. Mai 20179 J. Ich drück die Daumen, daß der C5 dich nicht über Gebühr quält. Es sind schon einige zurück zum Xantia. Bonne chance
14. Mai 20179 J. Ersteller Ich Bau drauf, dass du auch C5 pflegst. Alleine schon die viele Elektronik macht das Teil anfällig. Schau mer mal. ServusAndreas
14. Mai 20179 J. Ich habe ein paar in der Kundschaft, und Teile kann ich auch liefern. Wenn ich aber um eine ehrliche Meinung gefragt werde, rate ich immer zum Xantia. Nicht nur elektronisch, sondern auch mechanisch. Und ästhetisch sowieso. Bearbeitet (14. Mai 20179 J. von TorstenX1)
14. Mai 20179 J. vor einer Stunde, TorstenX1 sagte: Ich habe ein paar in der Kundschaft, und Teile kann ich auch liefern. Wenn ich aber um eine ehrliche Meinung gefragt werde, rate ich immer zum Xantia. Nicht nur elektronisch, sondern auch mechanisch. Und ästhetisch sowieso. Ästhetisch braucht man ja keinem zum Xantia raten. Alle die, die einen C5 schöner finden, sollten bei der Sehschwäche das mit dem Autofahren besser lassen. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren