29. Mai 20179 J. vor 8 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Die Temperaturen im Moment entwickeln bei mir grad wieder diesen HABEN WOLLEN-Reflex. Ich bezweifle, dass das Glasschiebedach irgendwelche Abkühlung bringt.
29. Mai 20179 J. vor 9 Minuten, timmS sagte: Ich bezweifle, dass das Glasschiebedach irgendwelche Abkühlung bringt. Bringt es. Auch wenn sicher nicht wie eine Klimaanlage.
29. Mai 20179 J. Ja, bringt es. Die eher lausige Entlüftung des CX wird wirksam unterstützt. Und gehmirweg mit den Uraltklimaanlagen, uneffektiv, schlechte Kälteverteilung im (Nicht)Zusammenspiel mit der Lüfterleistung und eh meist drucklos, weil´s wieder irgendwo leckt... MfG Volker
30. Mai 20179 J. Volker eine Klima brauch Wartung, ganz egal ob eine altmodische oder was Modernes. Aus Erfahrung kann ich nur beisteuern dass die CX Klimas wesentlich weniger Gas verlieren als die R134A Anlagen. Grösstes Problem ist jemanden zu finden der passendes Gas hat. Wenn die Klima in einem CX anständig gewartet ist reicht sie völlig aus. Bin gestern aber Auch lieber mit dem Cabrio gegangen als mit dem CX Niemals nicht würde ich ein Schiebedach nachrüsten, ich hasse Schiebedächer, nicht nur am CX.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren