vor 3 Stunden3 h WeActWalparadies retten: Kein Gas-Deal mit Argentinien!Ein Naturparadies vor der Küste Patagoniens – doch jetzt drohen Öl- und Gas-Terminals. Die deutsche Bundesregierung könnte Unternehmen diese Klima- und Naturzerstörung durch eine Staatsgarantie erst e
vor 44 Minuten44 Min. 3 Stunden her, magoo schrieb:Die stellen doch jeden Tag Kerzen auf und beten dass ihre alten Atomkisten nicht auseinanderfallen.Wenn es irgendwo und irgendwann mal kracht mit den Atomkraftwerken, dann haben wir alle was davon. Ein strahlendes Erlebnis. Egal ob in Frankreich oder Belgien oder sonstwo. Ich glaube, die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst, oder sie verdrängen es.Ist doch schön, daß es mit dem Batteriespeicherausbau voran geht. Wenn das mal richtig gut läuft, überlegen die Franzosen sich das evtl. mit ihrer Atomkraft.
vor 40 Minuten40 Min. Vor 2 Minuten, PuckX2 schrieb:Wenn es irgendwo und irgendwann mal kracht mit den Atomkraftwerken, dann haben wir alle was davon. Ein strahlendes Erlebnis. Egal ob in Frankreich oder Belgien oder sonstwo. Ich glaube, die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst, oder sie verdrängen es.https://de.wikipedia.org/wiki/Verdrängung_(Psychoanalyse)Ich glaube, dass die meisten Menschen ihre überwiegende bis nahezu vollständige geistige Leistungsfähigkeit für Verdrängung verballern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren