vor 1 Stunde1 h Vor einer Stunde, phantomas schrieb:Wenn Du meine Beiträge mal liest, setze ich mich für den ÖPNV sowie mehr Ladesäulen und günstige Tarifen dort ein. Und für günstigen sauberen Strom aus dem Netz statt Subventionen für Hauseigentümer.Du setzt dich ein ? Wo im Ortsbeirat ? Im Stadtrat ? Im Landtag ? Lächerlich !Du jammerst nur rum, was alles schlecht ist. Das ist nicht einsetzen ! Deine Selbstgerechtigkeit kotzt mich an.
vor 1 Stunde1 h 2 Stunden her, phantomas schrieb:Du weißt aber schon, dass Thermosolar einen höheren Wirkungsgrad und niedrigere Kosten hat als die PVDas stimmt nicht! Ich hab beides seit 30 Jahren auf dem Dach und die Solarthermie hat einen deutlich höheren Wartungsaufwand - ergo zusätzliche Kosten.Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf deine Antwort zu den Kosten deiner geliebten Atomkraft. Du dürftest natürlich auch ( wie gestern der Kanzler) zugeben, dass du es nicht hinkriegst.
vor 1 Stunde1 h Vor 21 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Das stimmt nicht! Ich hab beides seit 30 Jahren auf dem Dach und die Solarthermie hat einen deutlich höheren Wartungsaufwand - ergo zusätzliche Kosten.Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf deine Antwort zu den Kosten deiner geliebten Atomkraft. Du dürftest natürlich auch ( wie gestern der Kanzler) zugeben, dass du es nicht hinkriegst.Du kannst Die Kosten der Atomkraft doch in F gut verfolgen. Wie hoch sind dort die Strompreise, wie hoch sind die Subventionen, wie hoch die Elektrisierung, wie viel Gewinn macht die staatliche EdF
vor 1 Stunde1 h Vor 14 Minuten, phantomas schrieb:Du kannst Die Kosten der Atomkraft doch in F gut verfolgen. Wie hoch sind dort die Strompreise, wie hoch sind die Subventionen, wie hoch die Elektrisierung, wie viel Gewinn macht die staatliche EdFDas alles wurde dir schon hundertfach um die Ohren gehauen. Deine Antwortqualität entspricht der von einer gewissen Frau Weidel, wenn sie inhaltlich keine Ahnung hat : "Das können sie alles in unserem Wahlprogramm nachlesen".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren