vor 2 Stunden2 h Vor 25 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Als einen Steinkul bezeichnet man den Abstand von einem Fettnäpfchen* zum Nächsten. 5€ in die Chauvikasse ( oder 50€ Spende an den ACC). *ranzigAch, das Düsseldorfer Männlein (Chauvi wäre er nur gern) wieder? Sein Zitat ist wie immer falsch, ich hab das gar nicht geschrieben. Prost!
vor 36 Minuten36 Min. 2 Stunden her, Ebby Zutt schrieb:Lese ich so nicht, eher pragmatisch.Es muss nicht jeder hier auf meiner Linie sein ( wieso eigentlich nicht 🤔). Und auch konservative Ansichten haben ihre Berechtigung.OK, dann nennen wir es eben konservativ. Ich denke nicht, dass er bei dem anderen Begriff beleidigt ist. Wenn doch, bereue ich 🙂.Und ja, ich finde es wichtig sich auch mit kontraeren Ansichten auseinander zu setzen ... wenn es denn sinnvoll ist. Bearbeitet (vor 35 Minuten35 Min. von MatthiasM)
vor 5 Minuten5 Min. 10 Stunden her, schwinge schrieb:Wer soll das sein?Fliegeralarm ging so: Former siren signal "AIR RAID ALARM" (German Reich)Und nur weil man nicht Grün wählen mag, muss man nicht gleich dumm sein. Man kann sich ja auch einfach verwählt haben.Glaubst Du, in D gibt es nur 10 Prozent kluge Menschen? Auch wenn das Ergebnis bei Pisa sinkt, so negativ sehe ich das nicht Wir waren immerhin bis in die 1950er Jahre das Land mit den meisten Nobelpreisträgern weltweit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren