Jump to content

Biete diverse Xantia-Blechteile usw.


ACCM Alex

Recommended Posts

Hallo,

aus Platzgründen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, einiges an Xantia-Teilen abzugeben in der Hoffnung, sie selbst nicht zu benötigen...

Im einzelnen handelt es sich um folgendes:

- 4 Türen (1 Satz) plus eine extra Tür (welche gucke ich noch) für/ von einem X2 Break in rentnerbunt/ quartzgrau EYC. Alle Türen sind komplett und in gutem Zustand.

- 1 vorderer Stoßfänger X2 in rentnerbunt sehr guter Zustand da nach Unfall neu montiert und nur ein paar Jahre am Wagen. Mit Scheinwerferreinigungsanlage.

- 1 hinterer Stoßfänger X2 Break in renterbunt, Zustand befriedigend

- 1 vorderer und hinterer Stoßfänger X2 Limousine in mauritiusblau, mit SRA, der hintere war an einem V6. Am vorderen war aus der Erinnerung einer der Pralldämpfer gerissen, am hinteren Stoßfänger sind/ waren so hässliche Parksensoren dran, die Löcher müsste man dann halt schließen vor der Neulackierung.

- mindestens 1 Satz Stahlfelgen mit Reifen

- 1 Satz Alufelgen, müssten die Standarddinger vom Exclusive sein.

Dann noch diverses anderes Zeug was ich loshaben möchte. Ich guck mir das an und ergänze dann die Liste. Standort für alles ist 77694 Kehl. Preise- macht mir einen Vorschlag, verschenken muss ich die Sachen aber nicht, dann bleiben sie halt stehen.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Kwashiorkor

Hi Alex, kannst Du mir Fotos der Heckstoßstange des X2 Break machen? Wenn sie deutlich besser ist als meine (wobei ja leider schon befriedigend dabei steht), würde ich sie nehmen.

Schade, dass der vordere die Scheinwerferreinigungsanlage hat :-/.

Link to comment
Share on other sites

Mark Picasso
Hi Alex, kannst Du mir Fotos der Heckstoßstange des X2 Break machen? Wenn sie deutlich besser ist als meine (wobei ja leider schon befriedigend dabei steht), würde ich sie nehmen.

Schade, dass der vordere die Scheinwerferreinigungsanlage hat :-/.

Die SRA kannst du aber easy nachrüsten wenn alle Komponenten vorhanden sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to comment
Share on other sites

Kwashiorkor

Du meinst mit Extratank, Schalter und so nen Krams? Ich weiß nicht...

Link to comment
Share on other sites

Mark Picasso

Hätte ich am V6 auch nachgerüstet. Kabel lagen schon, den großen Tank eingebaut, alles angeschlossen, fertig. Ach so, das passende Relais nicht vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Am 7.6.2017 at 11:14 , Kwashiorkor sagte:

Hi Alex, kannst Du mir Fotos der Heckstoßstange des X2 Break machen? Wenn sie deutlich besser ist als meine (wobei ja leider schon befriedigend dabei steht), würde ich sie nehmen.

Schade, dass der vordere die Scheinwerferreinigungsanlage hat :-/.

Hallo,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, momentan ist hier ziemlich viel zu tun.

Ich denke aber, dass ich Dir keine Fotos machen muss/ machen werde denn der Stoßfänger ist halt wirklich nur befriedigend. Das heisst, dass er so montierbar ist, nicht gebrochen oder mit Löchern aber schön ist halt auch anders. Er ist gebrauchsfähig, mehr leider nicht. Von daher macht das wohl eher keinen Sinn denke ich...

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 6.6.2017 at 12:38 , ACCM Alex sagte:

Hallo,

aus Platzgründen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, einiges an Xantia-Teilen abzugeben in der Hoffnung, sie selbst nicht zu benötigen...

Im einzelnen handelt es sich um folgendes:

- 4 Türen (1 Satz) plus eine extra Tür (welche gucke ich noch) für/ von einem X2 Break in rentnerbunt/ quartzgrau EYC. Alle Türen sind komplett und in gutem Zustand.

 

Hallo,

ein Update zu den Türen da es doch mehr sind bzw. ich mich entschlossen habe, alle abzugeben:

2 x vorne links

1 x vorne rechts

2 x hinten links

2 x hinten rechts

Alle mit Innenlebben also Scheiben, Fensterheber usw. und alles jeweils bis zum Ausbau noch intakt.

Der Rest der Anzeige gilt übrigens auch noch.

Leute, reich werden möchte ich damit nicht nur bin ich schon der Meinung, dass man zumindest ein bischen was dafür zahlen kann. Ich gebe der Sache mal noch so zwei Wochen Zeit, dann fahre ich einiges auf den Schrott wobei es dann passieren kann, dass manches, was mir zu sehr im Weg rumliegt und auf die Nerven geht mit wegfliegt... Also, ran an die Sachen! ;)

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

ich suche eine Stoßleiste für die rechte vordere Türe meines X2 Break in EYC. Bevor Du die Türe verschrotten solltest, wäre ich an eben einer Stoßleiste interessiert, falls die Chromleiste besser sein sollte, als die aktuell verbaute:

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/118563-suche-stoßleiste-x2-tür-vorne-rechts-in-rentnerbunt/

Gruß, Karl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, khs2212 sagte:

Hallo Alex,

ich suche eine Stoßleiste für die rechte vordere Türe meines X2 Break in EYC. Bevor Du die Türe verschrotten solltest, wäre ich an eben einer Stoßleiste interessiert, falls die Chromleiste besser sein sollte, als die aktuell verbaute:

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/118563-suche-stoßleiste-x2-tür-vorne-rechts-in-rentnerbunt/

Gruß, Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

da schaue ich dann gerne nach sollte es zum verschrotten kommen... Aber die Leisten hätte ich vermutlich sowieso ausgebaut, ebenso wohl die Fensterheber, hier zumindest die vorne links...

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,
habe Interesse an den rechten Stoßeisten, falls die noch nicht von innen aufgeplatzt sind (Rost blüht:D)
Die eingeklipsten Aluzierleisten werden nicht benötigt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Den silbernen Frontstoßfänger hätte ich gerne.

Hallo Torsten,

alles klar, ich nehme ihn die Tage mal wieder in die Hand und schaue ihn nochmal genau an, dann mele ich mich bei Dir mit einer Preisidee ;)

vor einer Stunde, Remike sagte:

Hallo Alex,
habe Interesse an den rechten Stoßeisten, falls die noch nicht von innen aufgeplatzt sind (Rost blüht:D)
Die eingeklipsten Aluzierleisten werden nicht benötigt.

Gruß

Hallo,

wenn ich die Türen letztendlich dann verschrotte baue ich solche Sachen dann schon noch aus. Wie geschrieben, so knapp 14 Tage warte ich noch, dann gibts tabula rasa...:D

 

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex. Wie ist der generelle Zustand der blauen Stoßstangen, mal von den Parksensoren abgesehen. Wo saßen die? In den Prallelementen?

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden, Nightmare sagte:

Hi Alex. Wie ist der generelle Zustand der blauen Stoßstangen, mal von den Parksensoren abgesehen. Wo saßen die? In den Prallelementen?

Hallo Christian,

also der Zustand ist eher nicht so, dass man sie an einen schönen mauritiusblauen Xantia einfach so anbauen kann... Das mit den Parksensoren ist eine gute Frage. Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr. Da ich aber die Sachen sowieso alle hervorholen muss gucke ich es mir an und melde mich.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ach, so schön ist der aktuell nicht mehr und wird vermutlich in absehbarer Zeit durch einen derzeit vegagrünen ersetzt. ;)
So lange die Struktur ok ist, wäre das ok. Später muss dann eh der Lacker mit grün (oder was mir bis dahin vor die Füße fällt) dran ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

kleines Update:

Bis auf den rentnerbunten Break-Stoßfänger sind alle vergeben. Und den werde ich versuchen, jemandem mit aufs Auge zu drücken :D

Ach so, von den Stahlfelgen sind noch welche aufgetaucht, man sollte jetzt glaube ich zumindest einen Satz in 6 Zoll Breite zusammenbekommen.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Am 10.9.2017 at 09:18 , ACCM Alex sagte:

Bis auf den rentnerbunten Break-Stoßfänger sind alle vergeben. Und den werde ich versuchen, jemandem mit aufs Auge zu drücken :D

Hallo,

der rentnerbunte Stoßfänger ist nun auch vergeben, das mit dem aufs Auge drücken hat funktioniert wobei derjenige sogar von sich aus danach gefragt hat :D

Also: auch hier the very last call für alle Türen und die Stahlfelgen!

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Am 10.9.2017 at 09:18 , ACCM Alex sagte:

Bis auf den rentnerbunten Break-Stoßfänger sind alle vergeben. Und den werde ich versuchen, jemandem mit aufs Auge zu drücken :D

 

Jaja... Schönen Dank auch !

;)

Link to comment
Share on other sites

ACCM Claude-Michel

Wenn ich es richtig vestehe, möchte Torsten den vorderen Stoßfänger nicht unbedingt. Dann melde ich Interesse an, hole ihn auch ab.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen silbernen vorderen X2-Stoßfänger mit SRA bei Alex abgeholt, besten Dank dafür. Ebenso einen hinteren Stoßfänger in Rentnerbunt für einen Break, auch dafür vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo,

tja, wie die Zeit vergeht:

Das ist nun auch bald wieder ein Jahr hier und die o.g. Türen sind immer noch alle hier...

Sie haben nun zwar durch umlagern jeweils ein, zwei Macken bekommen, sind aber nach wie vor alle gut zu verwenden, das komplette Innenleben ist ja auch nach wie vor drin. Wer sich also vielleicht ein paar Scheiben, Fensterhebermechaniken oder was weiss ich hinlegen möchte-immer gerne.

Denn lange möchte ich sie hier nicht mehr herumstehen haben, irgendwie sind sie nicht allzu dekorativ und nerven mich so allmählich. :D

Ich gebe der Sache mal noch etwas Zeit. Ansonsten wandern sie halt so wie sie sind auf den Schrott... Wäre halt schade aber dann wohl nicht zu ändern.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest Citro-Mike

Hallo, sind denn von den Türen noch gute glänzende Zierleisten übrig? Ausserdem wäre ich (sofern vorhanden?)evtl. an den Spiegelkappen in quarzgrau und der rechten vorderen Stossstangenecke interessiert, sofern kratzerfrei.       Grüsse Citro-Mike

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Citro-Mike:

Hallo, sind denn von den Türen noch gute glänzende Zierleisten übrig? Ausserdem wäre ich (sofern vorhanden?)evtl. an den Spiegelkappen in quarzgrau und der rechten vorderen Stossstangenecke interessiert, sofern kratzerfrei.       Grüsse Citro-Mike

Hallo,

Spiegelkappen habe ich keine einzelnen. die gebe ich sinnvollerweise auch nur komplett mit dem Aussenspiegel ab. Die Kappen gibt es aber noch neu bei Citroën zu kaufen, wäre für Dich dann vielleicht der bessere Weg.

Stossecken habe ich ebenso keine da aber das wurde ja hier schon mal diskutiert, dass man wohl kaum noch eine finden dürfte, die kratzerfrei ist in dem Alter. Auch hier: neu kaufen solange es noch geht.

Bezüglich der Türzierleisten habe ich tatsächlich noch drei oder vier sehr gute komplette Rammschutzleisten mit der Einlage in gutem, nicht korrodierten Zustand. Die wollte ich eigentlich für mich aufheben, würde sie aber bei entsprechendem Gebot auch abgeben. Ich gucke sie mir nochmal an und melde mich.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...