Zum Inhalt springen

Biete diverse Xantia-Blechteile usw.


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier nochmal diesen alten Käse hochholen. Die Türen habe ich gestern soweit alle zerlegt, die Türen an sich gehen im Laufe der Woche dann auf den Schrott.

Im Angebot habe ich damit 2 Paar getönte Scheiben für Xantia Break hinten und jeweils ein Pärchen elektrische Fensterheber X2 Break hinten in "normaler" Ausführung und eins der relativ seltenen hinteren eFh für den X2 Break in der Version mit Intervallschaltung (also auch für hinten)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ACCM Alex:

eins der relativ seltenen hinteren eFh für den X2 Break in der Version mit Intervallschaltung (also auch für hinten)

also Impulsschaltung auch als Pärchen?! Ich bräuchte nur den linken.

Break oder Berline ist doch beim Fensterheber gleich, oder irre ich? Laut Teilekatalog gibts nämlich keinen Unterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meinte natürlich nicht "Intervallschaltung" sondern mit sequentieller Schaltung...

Aufgrund einiger Anfragen: Da die sequentiellen Fensterheber für hinten ziemlich selten sind/ waren, werde ich diese auch nicht quasi verschenken. Aufgrund der etwas heftigen letzten Neupreise (mittlerweile natürlich NFP) hätte ich gerne 150€ für das Pärchen inklusive Versand als Paket.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...