13. Juni 20179 J. Verkaufspult/Reifenpult von Michelin, 30 € Größe: Breite 68 Tiefe 45 Höhe 49 Bearbeitet (13. Juni 20179 J. von jozzo_)
15. Juni 20179 J. Hmmm, wäre nett für bei der Montiermaschine, damit man das Rad da drauf stellen kann zum Ventil ausdrehen. Dafür wäre mir das Teil aber max. 10 € wert, sorry. Gruß René
25. Juni 20179 J. Ersteller Am 15.6.2017 at 09:15 , René Mansveld sagte: Hmmm, wäre nett für bei der Montiermaschine, damit man das Rad da drauf stellen kann zum Ventil ausdrehen. Dafür wäre mir das Teil aber max. 10 € wert, sorry. Gruß René Deswegen hast es auch nicht bekommen
26. Juni 20179 J. vor 14 Stunden, jozzo_ sagte: Deswegen hast es auch nicht bekommen Naja, vielleicht hättest du ihn mit viel Mühe auf 20 Euro hochhandeln können...
26. Juni 20179 J. Da ist die Frage mal wieder: Soll es "billig" sein oder ist man bereit für etwas den angegebenen Preis zu bezahlen. Preiswert hat nichts mit billig zu tun
26. Juni 20179 J. Für mich stellte sich eher die Frage, ob der Nutzen zusammen mit der Optik den Preis rechtfertigt. Und da dies in meinem Fall nicht so ist, habe ich ein entsprechendes Angebot gemacht und sehe sonst davon ab. Gruß René
2. Juli 20179 J. Ersteller Am 26.6.2017 at 13:12 , René Mansveld sagte: Für mich stellte sich eher die Frage, ob der Nutzen zusammen mit der Optik den Preis rechtfertigt. Und da dies in meinem Fall nicht so ist, habe ich ein entsprechendes Angebot gemacht und sehe sonst davon ab. Gruß René Es gibt Sammler die wollen sowas haben. Die kaufen auch so nutzlose Dinge wie Modellautos, Prospekte etc. Ich bin froh dass es solche gibt, sonst gäbe es folgendes ziemlich Nutzloses nicht Bearbeitet (2. Juli 20179 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.