16. Juni 20179 J. Hydraulikpumpe ausbauen.... auf was muss ich achten ?? Wie (wo) wird das System entlastet . Druck abgebaut ?? Alle Infos willkommen Bernd
16. Juni 20179 J. Ersteller Sorry , habe keine Lexia . Nur Standart Werkzeug -- Gabelschlüssel - Stecknüsse etc. mfg Bernd
16. Juni 20179 J. Dann kannst Du das System nur durch Öffnen drucklos machen. Sauerei und Unfallgefahr inbegriffen.
16. Juni 20179 J. Das würde ich dann ohne Lexia lassen. Aber vielleicht ist da wer in Deiner Ecke der ne Lexia hat
16. Juni 20179 J. Es geht auch ohne lexia Suche mal nach dem Werkstatt Buch vom c5 von 2004 da steht es drin es ist eine PDF Datei vom Citroën Service Server Gesendet von iPhone mit Tapatalk
16. Juni 20179 J. Tach auch Geht auch ohne Habe es selber gemacht nachm Tip vonne Freundliche Wagen auf de höchst Stellung fahren Ab damit auf de Bühne Wagen anheben bis Räder frei sind Fahrwerk auf Tiefststellung fahren lassen bis Pumpe ausgeht Druck is weg Arbeit erledigt alles in umgekehrter Reihenfolge machen Auf und ab mehrmals wiederholen Viel Glück und Spass beim schrauben LG ausm Pott de Digge
16. Juni 20179 J. Ups Sehe gerade Pumpe läuft ja nicht Dann die Sauereiversion Aufpassen Und laaaaangsaaaaam Janz laaaaaagsaaaam. LG ausm Pott de Digge
16. Juni 20179 J. Ersteller Nach 130 km ungarische Landstasse (Rüttelstrecke) Fahrzeug etwas ruhen lassen und anschließend umgeparkt...... und sieh da Pumpe läuft wieder. Brauch jetzt nur noch ein Heinzelmännchen der mir sagt wo der Wackelkontakt ist . Danke für die Tipps. Bernd
22. Juni 20179 J. Ersteller Neuer Stand: Hydraulikpumpe ausgebaut. mit externen 12 Volt betrieben - Pumpenmotor läuft. Muss wohl etwas mit der Ventilsteuerung zu tun haben. Dummerweise ist das Fahrzeug jetzt aber in der niedrigsten Stellung. Da traut man sich garnicht zu fahren bei den hiesigen Strassen. mfg Bernd
22. Juni 20179 J. Bei 10 Km/h sollte auch auf nicht ganz ebener Bahn nicht viel passieren, schneller darf in tiefster Position eh nicht gefahren werden. Gruß Otto
22. Juni 20179 J. Ersteller Hallo, letztlich doch den mobilen Kundendienst gerufen - Fehler ausgelesen--- Höhensensor links vorne hat Masseschluß. (defekt). Werden morgen sehen ob es das schon war ?? (Neuer Sensor kommt morgen früh) mfg Bernd
23. Juni 20179 J. Oh Mann, wie kann man so was angehen ohne zuvor Fehler auszulesen. Die ganze Arbeit für umsonst. Vielleicht zur allgemeinen Info, ich hab noch nie Probleme mit den Steuerventilen der elektronischen Fahrwerke C5/C6 gehabt, außer daß sie manchmal übernacht den Druck verlieren, die Autos hinten also absinken und der Knüller, bei allen hat sich der Fehler von alleine behoben bzw. kommt und geht, man glaubt es nicht. Jedoch wie an anderer Stelle schon beschrieben, ist mir das Sterben der Motoren nicht unbekannt. Gruß der bachmayer
24. Juni 20179 J. Ersteller Hallo, Frage: Wo sitzt der Niveausensor beim C5 Phase I Kombi . (Radsensor vorne links) ?? Wie sieht er aus ?? ---------------------------------------------- Andere Eigenheit: Fahrzeug abschließen ist nur möglich wenn der Akku gut ist. Ist der Akku platt stehe ich daneben und passe auf bis das Kundendienstfahrzeug kommt ?? Das kann es ja wohl nicht sein !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren