Jump to content

Suche Motorbock CX Gti


Sergej Gleithmann

Recommended Posts

vor 56 Minuten, Schlumpf sagte:

Yeah!!!! Hab ich was gewonnen?

So viele Waschmaschinen wie du tragen kannst  :D

Link to comment
Share on other sites

Dieter Westendorf

ich hab so einen Motorbock, original, NOS, für unverschämte 250€ frei Haus

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Dieter Westendorf sagte:

ich hab so einen Motorbock, original, NOS, für unverschämte 250€ frei Haus

Wenn der Motor dran hängt , geht der Preis. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Dieter Westendorf

kann da gerne was schrottreifes dranhängen...dann aber nur Abholung

Link to comment
Share on other sites

Sergej Gleithmann

Sieht schön aus. :) Wieviele hast du denn davon?

aber bei dem Preis... Wenn ich so überlege ist mein Lager noch nicht kaputt genug. ;)

Link to comment
Share on other sites

junkerjakob

naja, das ist der doppelte Neupreis. Eine Ente ist mittlerweile den vierfachen Neupreis wert. So gesehen ist der noch billig.......

Link to comment
Share on other sites

Es ist bitter aber eben Realität:  Motorlager, Spurstangen, Axialstücke, Achslager, Traggelenke, Achsmanschetten, Schalldämfer in NOS  ( bei sachgemäßer trockener Lagerung) sind beim CX erste Wahl - sie halten sehr lange und lassen den CX optimal und originalgetreu funktionieren. 

Auf längere Sicht bzw.  bei Fahrzeugen die noch lange erhalten bleiben sollen sind sie ihren Mehrpreis wert.

Ein unterer Original- Motorbock hält seeeeeehr lange, wenn man dafür sorgt, daß der Motor trocken ist und der Bock möglichst nie länger mit Öl in Kontakt kommt.

Undichte Öldruckschalter baden den Bock regelrecht in Öl, der fahrtwind treibt Öl von der Ölwanne/Turbolader/ Kopfdeckel in Richtung Fahrschemel und Motorbock - das Gummi löst sich auf.

Gelegentliche Kontrolle ggfs. Reinigung und geignetes Pflegemittel empfohlen

Link to comment
Share on other sites

Verschiedene Leute haben mir gefragt um Preise. Leider habe ich nur 4 Stück...

Ich hätte gedacht 150 € / St. + Versand.

Wer zuerst komt, mahlt zuerst.

Und ja, die Dinger sind New Old Stock ("NOS"), aus dem Lager einer ehemaligen Citroën Werkstatt.

Link to comment
Share on other sites

... Du hast Post.

vor einer Stunde, ubogaart sagte:

Verschiedene Leute haben mir gefragt um Preise. Leider habe ich nur 4 Stück...

Ich hätte gedacht 150 € / St. + Versand.

Wer zuerst komt, mahlt zuerst.

Und ja, die Dinger sind New Old Stock ("NOS"), aus dem Lager einer ehemaligen Citroën Werkstatt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...