16. Juni 20179 J. vor 56 Minuten, Schlumpf sagte: Yeah!!!! Hab ich was gewonnen? So viele Waschmaschinen wie du tragen kannst Bearbeitet (16. Juni 20179 J. von Frank Möllerfeld)
16. Juni 20179 J. vor 10 Minuten, Dieter Westendorf sagte: ich hab so einen Motorbock, original, NOS, für unverschämte 250€ frei Haus Wenn der Motor dran hängt , geht der Preis.
17. Juni 20179 J. Ersteller Sieht schön aus. Wieviele hast du denn davon? aber bei dem Preis... Wenn ich so überlege ist mein Lager noch nicht kaputt genug.
18. Juni 20179 J. naja, das ist der doppelte Neupreis. Eine Ente ist mittlerweile den vierfachen Neupreis wert. So gesehen ist der noch billig.......
18. Juni 20179 J. Es ist bitter aber eben Realität: Motorlager, Spurstangen, Axialstücke, Achslager, Traggelenke, Achsmanschetten, Schalldämfer in NOS ( bei sachgemäßer trockener Lagerung) sind beim CX erste Wahl - sie halten sehr lange und lassen den CX optimal und originalgetreu funktionieren. Auf längere Sicht bzw. bei Fahrzeugen die noch lange erhalten bleiben sollen sind sie ihren Mehrpreis wert. Ein unterer Original- Motorbock hält seeeeeehr lange, wenn man dafür sorgt, daß der Motor trocken ist und der Bock möglichst nie länger mit Öl in Kontakt kommt. Undichte Öldruckschalter baden den Bock regelrecht in Öl, der fahrtwind treibt Öl von der Ölwanne/Turbolader/ Kopfdeckel in Richtung Fahrschemel und Motorbock - das Gummi löst sich auf. Gelegentliche Kontrolle ggfs. Reinigung und geignetes Pflegemittel empfohlen
26. Juni 20179 J. Verschiedene Leute haben mir gefragt um Preise. Leider habe ich nur 4 Stück... Ich hätte gedacht 150 € / St. + Versand. Wer zuerst komt, mahlt zuerst. Und ja, die Dinger sind New Old Stock ("NOS"), aus dem Lager einer ehemaligen Citroën Werkstatt.
26. Juni 20179 J. ... Du hast Post. vor einer Stunde, ubogaart sagte: Verschiedene Leute haben mir gefragt um Preise. Leider habe ich nur 4 Stück... Ich hätte gedacht 150 € / St. + Versand. Wer zuerst komt, mahlt zuerst. Und ja, die Dinger sind New Old Stock ("NOS"), aus dem Lager einer ehemaligen Citroën Werkstatt.
31. Juli 20179 J. Ersteller Schonmal jemand die Dinger ausprobiert? https://www.elastomer.eu/index.php/en/citroen-strut-mounts
31. Juli 20179 J. vor 8 Minuten, Schlumpf sagte: Schonmal jemand die Dinger ausprobiert? https://www.elastomer.eu/index.php/en/citroen-strut-mounts Zu der Firma gibts ca 100 Beiträge hier... Bearbeitet (31. Juli 20179 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.