25. Juni 20179 J. Schönen Guten Abend miteinander, ich suche für meinen frisch erstandenen 97er ZX Break (1,4i) eine Betriebsanleitung sowie nach Möglichkeit auch ein Manuel von Haynes. Neben ein paar symphatischen Dellen und Schrammen hat der ZX momentan keine Hup-Funktion, daher müsste ich mal ein wenig Ursachenforschung betreiben (ohne Anleitung/Beschreibung für mich etwas schwierig...). Vllt könnt ihr mir bei der Papierbeschaffung ja helfen, ob PDF oder gedruckt ist janz gleich. "Bitte alles anbieten!";-) Bin bis dato wirklich begeistert von unserer Familienkutsche (erstes Kind kommt im August, da musste der Smart nun weg) und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch mit Euch!
25. Juni 20179 J. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ZX. War mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl Wegen der Betriebsanleitung schreibst du mir am besten einmal eine PN. Den Haynes als PDF zu bekommen, könnte eventuell schwierig werden. Ich hab ihn mir auch vor Jahren als Buch beschafft. Nur ein "Heftchen" ist das nämlich nicht...
25. Juni 20179 J. Für den Haynes würde ich Dir eBay empfehlen. Dort sind öfter mal gute Exemplare zu finden, so wie dieses hier, sogar neu für wirklich wenig Geld: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-ZX-1991-1994-HAYNES-MANUAL-NEW-AND-SEALED-H-TO-M-REG-relair-manual-/172714525716?hash=item2836968414:g:IvMAAOSw241Ybpc3
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren