28. Juni 20179 J. Hallo erstmal, habe einen C 8,2,2 Liter Benziner Baujahr 2002,150.000 km. Fehler 1. Nach einer kurzen fahrt springt er nicht mehr an,Spiegel fuhren vorher nicht immer automatisch aus. Habe das auto dann überbrückt und danach die Batterie aufgeladen,ging bis zu 3 LEDs von 4! Ist die Batterie defekt? Seit dem habe ich immer nach kurzer fahrt die Fehlermeldung ABS ESP außer Betrieb! Liegt das an der Batterie? Fehler wurde noch nicht ausgelesen,bin am überlegen ob ich mir ein osb2 gerät selber zulege,sind ja nicht mehr so teuer und lösche dann den Fehler. ?? Fehler 2 oder Normal: Auto bekam neuen krümmer da der einen riss hatte,Auspuff kpl. neu,Flexrohr neu,Verbinder neu! Auspuff Fröschl,günstig! Alles dicht,allerdings hört er sich an als würde er irgendwie raus blasen,röhrt leicht! Weiss jemand ob es noch etwas sein könnte? Danke euch schon mal! Bearbeitet (28. Juni 20179 J. von nylon66) Schreibfehler
28. Juni 20179 J. 1. Batterie vermutlich tot 2. Billiger Auspuff ist oft laut - you get what you pay for...
28. Juni 20179 J. Ersteller Meinst du das er da Unterspannung hat und darauf den Abs Fehler anzeigt??
28. Juni 20179 J. Ersteller OK,danke für die schnelle Antwort! 1.Batterie orginal = 11 jahre 2.Batterie = 2,5 Jahre Welche Ah würdest du empfehlen? 74??
29. Juni 20179 J. Ersteller Hab gestern nochmal geschaut,natürlich brummt der Auspuff mehr als ein originaler. Aber es hört sich an als würde das irgendwie vom Motor her kommen,wenn die Haube offen ist und ich gas gebe! Wie gesagt,krümmer etc alles neu! Gibts da noch ein Schlauch oder ähnliches wo blasen könnte? Er blubbert so hört sich fast wie ein v8 an!!? Bearbeitet (29. Juni 20179 J. von nylon66)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren