Empfohlene Beiträge

Uwe-AB

Hallo,

nach 230.000km schwächelt mein Fahrersitz ein wenig.
Ich suche den für den C5 III (2010) mit der Stoff/Leder Kombi. Vollständisch elektrisch. (vor, zurück, Heizung, Massage und die geniale abknickbare Lehne)

Da ich noch ein wenig mit dem C5 fahren werde, bitte guter Zustand und nichts über 100.000km Fahrleistung...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe-AB

Hat sich erledigt.

Die Resonanz war ja nicht wirklich groß ;)

Ich habe den Sitz jetzt beim Sattler aufpolstern lassen. Die ersten 2000km waren eine Qual, aber dann war die Aufpolsterung anscheinend "eingesessen".
Die Seitenwangen sind auch weiterhin eingerissen, aber damit muss ich wohl leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden