Zum Inhalt springen

Verkauf


Christoph Angst

Empfohlene Beiträge

Christoph Angst

Hallo liebe Citroen Fans

Habe einen 1998er XM V6 24 Ventiler "Exclusive" zu verkaufen, Serie VF7Y4. Er hat schon einiges erlebt 345'000 km, und könnte aber gut noch weiterleben. Gut erhalten, braucht aber etwas Zuwendung, durch gewieften XM Liebhaber.

Preis Euro 500.-

Fotos und alle Daten auf Dropbox. Freigabe für Interessenten bei Meldung an ch.s.angst@sunrise.ch

Schöne Grüsse

Christoph Angst aus der Schweiz :):D;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

Etwas mehr Angaben würde das Interesse bei den Forumsteilnehmern erheblich steigern. Ist es z.B. ein Schalter oder ein Automat? Wo steht er (die Schweiz ist zwar relativ klein aber zwischen z.B. Düdingen und Sargans liegen doch ein paar km...)? etc. etc.

Hier ein Beispiel einer guten und erfolgreichen Verkaufsanzeige: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/115462-biete-xm-tct-pallas-silber-alcantara-schalter-99-228tkm-tüv-0518/

Viel Glück beim Verkauf
Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, silvester31 sagte:

Falsches Unterforum, aussagelose Überschrift.

's gibt aber doch gar kein Unterforum 'Anzeigen für'n Ar***'

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deutschland!

Die sind hier so drauf, vor allem unsere Türsteher, außer dem netten Schorsch, aber der ist auch Eidgenosse.

Danke für den "Liebhaber", darf man in unseren Breiten auch nich laut sagen, erst ab Holland wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ernsthaftes Interesse hat und nicht nur typischerweise Bilder anschauen oder über den Preis debattieren möchte, wird sich schon beim Threadersteller melden für weitere Infos ;)

Ansonsten finde ich den Ton, der hier gegenüber Neulingen angeschlagen, auch manchmal etwas befremdlich :( 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Nachsicht, er ist neu bei uns! Für fragen steht er doch bereit.

 

 

und herzlich willkommen 

:)

Bearbeitet von afterdark66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, FrankB sagte:

Ich bin auch für Nettsein.

Aber so unübersichtlich ist die Gliederung des Forums ja nun nicht - also sollte man erwarten können dürfen, dass auch jemand "Neues" der LESEN kann in der Lage ist den richtigen Bereich für ein Inserat auszuwählen...oder?

RICHTIG ! Und genauso war mein Kommentar gemeint. Was soll ich einen langen Sermon über 5 Zeilen schreiben, wenn ich das auf wenige Worte eindampfen kann. Hat nichts mit unfreundlich zu tun. Die Foren sind ja alle ähnlich aufgebaut und um etwas zu verkaufen, kann man schon erwarten, daß man sich 2 Minuten Zeit nimmt, das Forum in seinen Grundzügen zu verstehen.

Herzlich willkommen Chris !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, silvester31 sagte:

RICHTIG ! Und genauso war mein Kommentar gemeint. Was soll ich einen langen Sermon über 5 Zeilen schreiben, wenn ich das auf wenige Worte eindampfen kann. Hat nichts mit unfreundlich zu tun. Die Foren sind ja alle ähnlich aufgebaut und um etwas zu verkaufen, kann man schon erwarten, daß man sich 2 Minuten Zeit nimmt, das Forum in seinen Grundzügen zu verstehen.

Herzlich willkommen Chris !

Ist natürlich auch wieder richtig. Ich persönlich fand ja Deinen Beitrag auch nicht unfreundlich, halt kurz und knapp aufs wesentliche reduziert. Aber die Leute sind halt unterschiedlich, was der Eine in den falschen Hals bekommt, finden andere völlig normal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das eine perfekte Verkaufsanzeige.

368 Aufrufe, nur 11 Kommentare und keine Preisdiskussion - Besser kann man es nicht machen ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Christoph Angst
Am 10.8.2017 at 08:20 , Kugelblitz sagte:

Hallo Christoph,

Setz bitte eine Anzeige in den Markt dieses Forums. Vielen Dank! :)

Viele Grüße

Fred :)

Hallo Fred,

 

Danke für Deinen Hinweis, nur finde ich den Markt nicht in diesem Forum. Mein XM hat aber vermutlich zu viele km auf dem Buckel.

Könnte vielleicht noch einen Abnehmer zum Ausschlachten finden.

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Angst
Am 10.8.2017 at 08:20 , Kugelblitz sagte:

Hallo Christoph,

Setz bitte eine Anzeige in den Markt dieses Forums. Vielen Dank! :)

Viele Grüße

Fred :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Angst

Lieber Fred

Meine Anfrage hat sich erledigt!! Ich habe unter Forum viel, viel weiter unten den Markt entdeckt.

Das ist eine sehr umfangreiche Webseite.

 

Mit bestem Gruss

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...