14. August 20179 J. So, nachdem der Xantia heute seinen Heizungskühleranschluss entsorgt hat, habe ich erstmal die Xantia Batterie eingebaut. Die Varta aus dem Picasso ist fertig und suppt oben irgendwo (im Xantia sorgt sie für eine schließende ZV und beim Starten für springende Armaturen - Versuch sofort abgebrochen). Wir haben den Ladestrom gemessen, im Leerlauf sind das etwa 13,5 Volt, bei 2000-3000 Umdrehungen habe ich 14,04 Volt gemessen (am Pluspol und am Turboblech gemessen, da sich kein anderer Guter Massepunkt gefunden hat - die Schellen hatte ich vorher sauber gemacht...). Passt das, oder ist das zu wenig? Viele Grüße Fred Bearbeitet (14. August 20179 J. von Kugelblitz)
14. August 20179 J. Hallo Fred, so weit zumindest normal. Mach mal einige Verbraucher an, Fernlicht, heizbare Heckscheibe, was kommt dann raus ?
14. August 20179 J. vor 23 Minuten, Wurzelsepp sagte: Hallo Fred, so weit zumindest normal. Mach mal einige Verbraucher an, Fernlicht, heizbare Heckscheibe, was kommt dann raus ? also bei Fernlicht kommt meines Wissens Licht raus, bei der heizbaren Heckscheibe meisten Wärme sorry.... hab grad meine Doofphase
14. August 20179 J. vor 9 Minuten, chrissodha sagte: also bei Fernlicht kommt meines Wissens Licht raus, bei der heizbaren Heckscheibe meisten Wärme sorry.... hab grad meine Doofphase Die hab ich hier bei manchen Freds auch, also mach dir keine Gedanken..... PS: ich muß immer noch lachen. pSPS: Fred ist nicht gleich Fred!! Sorry Fred, ich vergas zu differenzieren. Du warst mit Fred nicht persönlich gemeint. Mannomann, ist das ein durcheinander hier...... Bearbeitet (14. August 20179 J. von Wurzelsepp)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren