30. August 20178 J. Hallo, eine weitere Sache zu meinem C5, ich hab den vor 6 Wochen gekauft. Alle vorangegangenen Themen, Unterdruckdose usw. sind repariert und funktionieren einwandfrei. Mein C5 nimmt das Gas zwar an, aber verzögert und ich muss dann mehr Gas geben wie normal, auf der Autobahn im 5. Gang fällt er dann sehr stark ab. Man hat mir gesagt, ich müsse das komplette Pedal tauschen, da wäre ein Widerstand kaputt, aber diesen Sensor könne man nicht gesondert kaufen und einbauen. Weiß jemand hier mehr bzw. kann mir helfen? Danke schon im voraus.
30. August 20178 J. Ich wiederhole mich ja nur ungern... Der Wagen gehört von jemandem geprüft der erstens das nötige Fachwissen und zweitens das richtige Werkzeug (Lexia) hat.
30. August 20178 J. vor 10 Minuten, bx-basis sagte: Ich wiederhole mich ja nur ungern... Abgesehen davon. Es kann doch nicht SOOOOO schwer sein und zumindestens schreibt, um welches Modell und um welche Motorisierunges sich handelt. @hjr1005 Mal über eine Signatur nachgedacht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren