Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Xantia Blinker rechts und links

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich biete hier vom Xantia 1 Blinker links und rechts mit Leuchtmittel an, der linke hat einen kleinen Riß, gegen Gebot, auch einzeln . ;)

DSCI0753.JPG

Hallo Chris,

sei mir nicht böse, aber wenn der Riss am "Glas" ist -> entsorgen. Denn bei dem, was die Dinger aktuell noch neu kosten lohnt es sich nicht, etwas Angebrochenes zu verbauen...

Grüße

Alex

• Ersteller

Hey Alex,

O.k. kann ich so verstehen, kan  ja sein,

das einer sowas trotzdem mit dem andern braucht, das evtl. kmplett defekt ist, ,  fürn günstigen Kurs :)

vor 13 Minuten, ACCM Chris Falk sagte:

Hey Alex,

O.k. kann ich so verstehen, kan  ja sein,

das einer sowas trotzdem mit dem andern braucht, das evtl. kmplett defekt ist, ,  fürn günstigen Kurs :)

Hallo Chris,

ja, sollte auch keine Kritik sein. Ich hatte nur letztens selber gestaunt, als ich einen neuen X2-Blinker brauchte da ich bei mir einen hatte, der dauernd beschlagen war. Da hatte ich noch überlegt, ob ich das neu abdichten soll o.ä. Als ich dann aber Angebote für ich glaube 12,-€ inklusive Versand fand, habe ich das mit dem neu abdichten schnell verworfen. Klar, war dann kein Blinker von Valeo sondern eher No-Name aber damit konnte ich leben, da er eine offizielle Zulassung mit E-Prüfzeichen usw. hatte.

Grüße

Alex

• Ersteller

Wenn man hier Mehr Fachlich Schreiben würde und nicht so Komische Kommentare teils, auch wen es Ironie sein soll, ,

wären noch Mehr Mitglieder hier im Forum mit gutem Wissen, da könnt ihr ganz gewaltig einen drauf lassen, , Ende ! !

vor 13 Minuten, ACCM Chris Falk sagte:

Wenn man hier Mehr Fachlich Schreiben würde und nicht so Komische Kommentare teils, auch wen es Ironie sein soll, ,

wären noch Mehr Mitglieder hier im Forum mit gutem Wissen, da könnt ihr ganz gewaltig einen drauf lassen, , Ende ! !

Hallo,

na das beziehe ich jetzt einfach mal NICHT auf mich da ich von mir behaupte, hier zu 99% fachlich zu schreiben, mir aber bei einem Prozent dann doch mal erlaube, etwas Ironie hineinzubringen. Da gibt es andere Mitglieder (da meine ich jetzt ausdrücklich nicht Dich!), die gefühlt zu fast jedem Beitrag hier im Forum etwas beizutragen haben und sei es nur "Aha, finde ich auch" oder "Na ja, wenn Du meinst" o.ä. Da erklären sich dann auch 10.000 und mehr Beiträge bei manchen Mitgliedern...

Grüße

Alex

vor 43 Minuten, ACCM Chris Falk sagte:

ganz gewaltig einen drauf lassen,  Ende ! !

Danke dir, Chris, für das fachlich völlig korrekte Schlußwort.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.