10. September 20178 J. Hallo, ich biete hier vom Xantia 1 Blinker links und rechts mit Leuchtmittel an, der linke hat einen kleinen Riß, gegen Gebot, auch einzeln .
10. September 20178 J. Hallo Chris, sei mir nicht böse, aber wenn der Riss am "Glas" ist -> entsorgen. Denn bei dem, was die Dinger aktuell noch neu kosten lohnt es sich nicht, etwas Angebrochenes zu verbauen... Grüße Alex
10. September 20178 J. Ersteller Hey Alex, O.k. kann ich so verstehen, kan ja sein, das einer sowas trotzdem mit dem andern braucht, das evtl. kmplett defekt ist, , fürn günstigen Kurs
10. September 20178 J. vor 13 Minuten, ACCM Chris Falk sagte: Hey Alex, O.k. kann ich so verstehen, kan ja sein, das einer sowas trotzdem mit dem andern braucht, das evtl. kmplett defekt ist, , fürn günstigen Kurs Hallo Chris, ja, sollte auch keine Kritik sein. Ich hatte nur letztens selber gestaunt, als ich einen neuen X2-Blinker brauchte da ich bei mir einen hatte, der dauernd beschlagen war. Da hatte ich noch überlegt, ob ich das neu abdichten soll o.ä. Als ich dann aber Angebote für ich glaube 12,-€ inklusive Versand fand, habe ich das mit dem neu abdichten schnell verworfen. Klar, war dann kein Blinker von Valeo sondern eher No-Name aber damit konnte ich leben, da er eine offizielle Zulassung mit E-Prüfzeichen usw. hatte. Grüße Alex
10. September 20178 J. Ersteller Wenn man hier Mehr Fachlich Schreiben würde und nicht so Komische Kommentare teils, auch wen es Ironie sein soll, , wären noch Mehr Mitglieder hier im Forum mit gutem Wissen, da könnt ihr ganz gewaltig einen drauf lassen, , Ende ! !
10. September 20178 J. vor 13 Minuten, ACCM Chris Falk sagte: Wenn man hier Mehr Fachlich Schreiben würde und nicht so Komische Kommentare teils, auch wen es Ironie sein soll, , wären noch Mehr Mitglieder hier im Forum mit gutem Wissen, da könnt ihr ganz gewaltig einen drauf lassen, , Ende ! ! Hallo, na das beziehe ich jetzt einfach mal NICHT auf mich da ich von mir behaupte, hier zu 99% fachlich zu schreiben, mir aber bei einem Prozent dann doch mal erlaube, etwas Ironie hineinzubringen. Da gibt es andere Mitglieder (da meine ich jetzt ausdrücklich nicht Dich!), die gefühlt zu fast jedem Beitrag hier im Forum etwas beizutragen haben und sei es nur "Aha, finde ich auch" oder "Na ja, wenn Du meinst" o.ä. Da erklären sich dann auch 10.000 und mehr Beiträge bei manchen Mitgliedern... Grüße Alex
10. September 20178 J. vor 43 Minuten, ACCM Chris Falk sagte: ganz gewaltig einen drauf lassen, Ende ! ! Danke dir, Chris, für das fachlich völlig korrekte Schlußwort.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.