13. September 20178 J. Der große vor dem Auto stehend rechts gut sichtbar im Motorraum. Hat jemand eine Teilenummer?
13. September 20178 J. Hallo, ist es ein Schaltwagen oder Automatik? Welcher Schlauch genau, oben oder unten am Kühler? Nun gut, die Schläuche haben zumindest alle eins gemeinsam: sie sind alle nicht mehr lieferbar... Aber wenn Du gezielt so etwas suchen willst brauchst Du halt die Teilenummer, klar. Von daher: mehr Infos bitte, z.B. von wo nach wo der Schlauch geht. Grüße Alex
13. September 20178 J. Auf dieser Seite http://www.oto.to/schematy.html das zweitoberste Dokument "fiszki do mkII" herunterladen und auf der Seite 1101 und 1102 sind die verschiedenen Teile des Kühlsystems bebildert und mit der entsprechenden Teilenummer aufgeführt. Grüsse Schorsch
13. September 20178 J. Ersteller Der große Schlauch der vom Motorflansch aus oben an den Kühler geht. Automatik.
13. September 20178 J. Ersteller 1343XS? Schlechter Scan. Letzter Ziffer oder letzter Buchstsabe nicht zu ermitteln. Bearbeitet (13. September 20178 J. von cx-forever)
13. September 20178 J. Habe ich da aus diesem Teilespender. Schicke mir 'ne PN bei Interesse. Woran kann ich den Oberen vom Unteren unterscheiden? Nicht dass es dann ausgerechnet der Falsche ist. Gruß Stefan
13. September 20178 J. Ersteller Ich fahre einen XM, keinen Xantia V6. Ist der gleich? Was soll er kosten? Bearbeitet (13. September 20178 J. von cx-forever)
13. September 20178 J. Ersteller So wie ich das auf den verlinkten Bildern sehe, hat der untere Schlauch einen Abgang zum Getriebeölkühler, der obere dagegen nicht (bei Automatik).
15. September 20178 J. Am 13.9.2017 at 15:23 , spätActiva sagte: Habe ich da aus diesem Teilespender. Schicke mir 'ne PN bei Interesse. Woran kann ich den Oberen vom Unteren unterscheiden? Nicht dass es dann ausgerechnet der Falsche ist. Gruß Stefan Beim xantia steht auf dem oberen Haut und auf dem unteren Bas. Viele grüße janbo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.