25. September 20178 J. Hallo BX Gemeinde Irgendwie komme ich da nicht weiter, auch mit der Sucherei im Board nicht. Da gibt es so gute Beiträge mit dem Titel seht ihr noch welche BX auf der Strasse. Nur, wie bringe ich so ein JPG Foto, dass ich auf der HDD habe in das Forum in diese Rubrik. Sollte doch möglich sein, auch wenn ich ein alter BX Schweber bin.... Grüess us Lozärn: Roman
25. September 20178 J. z.B. diese Seite aufrufen, https://picr.de/ Deine Medien durchsuchen, Bilder auswählen, hochladen, speichern, dann in den Beitrag einfügen
26. September 20178 J. Musst du über eine Extra seite machen. und dann wie ACCM Uwe Cappallo 2 sagte dort einfügen. Dann aber NUR DEN LINK des Bildes kopieren und in den Beitrag einfügen, bzw über andere Medien einfügen gehen.
9. Dezember 20178 J. Gestern Nachmittag kam mir zwischen der BAB 27-Abfahrt Schwanewede und Brundorf ein dunkelblauer BX mit "artgerechtem" BX-Kennzeichen entgegen. Leider erst spät erkannt, sonst hätte ich gegrüßt, wo ich gerade im vegagrünen Xantia von Muttern unterwegs war...
9. Dezember 20178 J. Hey @Mettis , du hast den falschen Faden erwischt - der mit dem sperrigen Titel ist der richtige: seht ihr noch welche bx auf den straßen?
11. Dezember 20178 J. Am 9.12.2017 at 15:49 , didomat sagte: Hey @Mettis , du hast den falschen Faden erwischt - der mit dem sperrigen Titel ist der richtige: seht ihr noch welche bx auf den straßen? Genau der ist es...
12. Dezember 20178 J. Tja, da muss es dann wohl heissen "Augen auf bei der Threadauswahl" ;) - danke für den Hinweis, habe meinen Beitrag jetzt auch noch einmal nebenan platziert.
15. Dezember 20178 J. Ersteller Hallo aus der Schweiz Mit meiner Frage zum Thema Fotos hochladen habe ich irgendwie nicht wirklich die gute Idee mit dem Betreff getroffen. Der sehr ähnlich lautende Betreff, bei dem die altehrwürdigen BX en vorgestellt werden, kann dann halt leicht verwechselt werden. Frage an den Admin: Aus meiner Sicht könnte man diese Thema, welches ich gestartet habe, mit dem Betreff: Seht Ihr noch BX auf der Strasse in eine andere Kategorie verschieben, damit es künftig keine Verwechslung geben kann, geht das? Grüess us Luzärn: Roman, mit weissem BX19 Jg 1990
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren