25. Oktober 20178 J. Hallo alle! Hatte gestern leider eine Kollision mit meinem Vordermann und suche nun Ersatzteile für meinen silbernen Xantia X2 BJ 1999, 90 KW. - eine Stoßstange incl. Frontschürze - eine Motorhaube Passen da auch die Teile vom X1? Dann wären die Möglichkeiten erheblich größer, fündig zu werden... Herzliche Grüße Angelika
25. Oktober 20178 J. vor 3 Stunden, geigerin sagte: Brauche beides in silber, wenns geht.. Rentnerbunt ist silber
25. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo Bernd, das wusste ich nicht! Dann bin ich natürlich sehr interessiert. In welchem Zustand sind die Teile? (Hast vielleicht Fotos?) Und ist die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern? Ich habe (bis jetzt ) die Exclusive-Variante. Wo befinden sich die Teile?
25. Oktober 20178 J. Beides muß vom X2 sein, X1 ist völlig anders. Dürfte sich um einen 1,8i 8v 90 Ps handeln, aber das spielt keine Rolle. Was aber eine Rollle spielt: Hat der Wagen eine Scheinwerferreinigungsanlage ? Der Frontstoßfänger ist dann spezifisch, nur mit wirklichem Können anpaßbar wenn keine vorhanden ist beim Spenderwagen.
26. Oktober 20178 J. vor 9 Stunden, geigerin sagte: Hallo Bernd, das wusste ich nicht! Dann bin ich natürlich sehr interessiert. In welchem Zustand sind die Teile? (Hast vielleicht Fotos?) Und ist die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern? Ich habe (bis jetzt ) die Exclusive-Variante. Wo befinden sich die Teile? Guten Morgen, die Sachen, die Du brauchst, sind hier. Fotos kann ich gerne machen, allerdings komm ich erst morgen früh wieder in meine Halle. Das Kernproble, wird mein Standort sein, ich lebe in der Nähe von Osnabrück, also im Norden dieser Republik. Der Versand über eine Spedition wird zu teuer werden und ob sich hier wer findet, der Dir die Sachen mitbringt, müsstest Du dann klären. Lieb Grüße aus Stemwede, Bernd
26. Oktober 20178 J. Am besten @ACCM Chris Falk kontaktieren, m.W. fährt er im wöchentlichen Turnus von Norddeutschland nach Landsberg am Lech.
26. Oktober 20178 J. Ersteller vor 6 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Guten Morgen, die Sachen, die Du brauchst, sind hier. Fotos kann ich gerne machen, allerdings komm ich erst morgen früh wieder in meine Halle. Das Kernproble, wird mein Standort sein, ich lebe in der Nähe von Osnabrück, also im Norden dieser Republik. Der Versand über eine Spedition wird zu teuer werden und ob sich hier wer findet, der Dir die Sachen mitbringt, müsstest Du dann klären. Lieb Grüße aus Stemwede, Bernd Hallo Bernd, ich versuche, einen Transport zu finden. Kannst du mir auf jeden Fall die Fotos zikommen lassen? Grüße aus Landsberg am Lech Angelika
26. Oktober 20178 J. Jo, das würde gehen, Julian hab ich gestern Teile mitgebracht, Fred bekommt Montag seinen Kotflügel und könnte bei Bernd die Teile abholen und am Freitag Morgen in Landsberg am Lech bei dir anliefern.
26. Oktober 20178 J. vor einer Stunde, geigerin sagte: Hallo Bernd, ich versuche, einen Transport zu finden. Kannst du mir auf jeden Fall die Fotos zikommen lassen? Grüße aus Landsberg am Lech Angelika Hallo Angelika, die Fotos bekommst Du nachher, also in einer guten Stunde noch. Gruß, Bernd
26. Oktober 20178 J. vor 3 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: und könnte bei Bernd die Teile abholen Moin, wann wärst Du denn dann hier bei mir? Ich muss das auch ein wenig planen, weil noch Alles angebaut ist
26. Oktober 20178 J. vor einer Stunde, berndjetztmitxm sagte: Moin, wann wärst Du denn dann hier bei mir? Ich muss das auch ein wenig planen, weil noch Alles angebaut ist Meine Route geht Montag, , Fürstenau - Bad iburg -Bohmte - Uchte - , in Bad Iburg ca. 11.45 - Bohmte 12.30, , in Belm will ich mich mit Fred treffen, ihm seine Kotflügel aus Wuppertal mitbringen von Andi, der bei mir Reifen aus Kiel abgeholt hat , ,
27. Oktober 20178 J. vor 11 Stunden, Henry K sagte: das klappt wie am Schnürchen hier !!!!! Moin, aber sischer doch , einmal quer durch Deutschland , das zweite mal Teile Transport innerhalb einer Woche, , wie das passt
31. Oktober 20178 J. So, gestern bei Bernd aufn Kaffee abgeholt, sehr interessant, wieder einen patenten Schrauber kennen, , gelernt
31. Oktober 20178 J. Ersteller Sehr schön! Freitag dann noch zu mir, dann wird mein Auto wieder hübsch gemacht.
7. November 20178 J. @berndjetztmitxm wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann hast du noch eine Haube in vegagrün für nen X2? In welchem Zustand ist denn die und was möchtest du dafür haben? Die vom Xantia meiner Frau ist nicht mehr wirklich schön und meine "Versuche" das zu verbesseren haben es eher noch schlechter gemacht. Cheers Neil
8. November 20178 J. vor 15 Stunden, nwarden sagte: ... verfolgt habe, dann hast du noch eine Haube in vegagrün für nen X2? Hallo Neil, die Haube ist noch recht gut. Keine Klarlackablösungen nur leider eine kleine erhabene Delle links ziemlich vorn und sie ist in vegagrün und von einem X2, noch angebaut. Gruß, Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.