24. November 20205 J. Die Orga steht auf der gegenüberliegenden Seite wenn ich mich nicht irre. Etwas versteckter als der Farbcode auf jeden Fall.
24. November 20205 J. Hallo, vor 2 Minuten schrieb Xantia X1.0: An meinem X1.0 konnte ich keine Orga-Nr. entdecken, obwohl das Auto unfallfrei zu sein scheint. Ich fand an der Spritzwand nur einen Buchstabencode: ENUcR ...das ist vermutlich die Farbe? Zahlen waren da nicht zu finden, auch nicht verblasst. Man muss sich etwas bücken, um die Nummer zu sehen. Die vierstellige Zahl ist die Orga-Nummer, CJ steht für das Werk Rennes. ENU CR: ENU ist der Farbode, C steht nochmal für Rennes und R ist das Lacksystem. Grüße Andreas
24. November 20205 J. Doch auf der gleichen Seite. Zu lange her dass ich einem X1 unter die Haube geguckt habe...
12. Dezember 20205 J. Am 24.11.2020 um 19:20 schrieb AndreasRS: Hallo, Man muss sich etwas bücken, um die Nummer zu sehen. Die vierstellige Zahl ist die Orga-Nummer, CJ steht für das Werk Rennes. ENU CR: ENU ist der Farbode, C steht nochmal für Rennes und R ist das Lacksystem. Grüße Andreas Tatsache, ich habe sie gefunden. Mit mehr bücken und von unten fotografieren hat es geklappt. Orga-Nummer ist 6030. Also am 13.05.1993 gebaut. Danke Euch! Bearbeitet (12. Dezember 20205 J. von Xantia X1.0)
12. Dezember 20205 J. vor einer Stunde schrieb Xantia X1.0: Orga-Nummer ist 6030. Knaller! Älter gehts wohl kaum in Deutschland. Ich beneide Dich! Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren