4. November 20178 J. Hallo zusammen, ich suche jemanden, der in Halle/Westfalen einen Motor-Rasen-Trimmer abholen kann. Ist zufällg jemand in der Gegend? Vielleicht einer von den vielen Osnabrücker Stammtisch-Kollegen??? Für Tips und Hilfe wie immer dankbar Gruß Martin
4. November 20178 J. Martin, Halle gehört u OWL, aber das bekommen wir sicher hin. Wenn sich sonst niemand meldet, Dieter52 z. B. bekomme ich das bestimmt im Lauf der kommenden Woche geregelt.
4. November 20178 J. In Halle vorbeizufahren ist kein Problem, aber wann ich das nächste Mal wieder in der Nähe von Hannover bin, wissen nur die Götter ...
4. November 20178 J. ... oder einer von euch beiden holt das Teil ab, bringt es mit zum Stammtisch und ich nehme es mit zu René nach Stadtoldendorf dann hat es Martin dann näher Bearbeitet (4. November 20178 J. von ACCM andrefrey)
5. November 20178 J. Ersteller Jungs, ihr seid Klasse!! Sagte ich schon, daß ich die Teilnehmer dieses Forums lie...? Ach, ... sagte ich schon ... Also, ein guter Freund von mir aus MÜNCHEN hat das Ding ersteigert und der Verkäufer macht nun Streß, weil es abgeholt werden soll. Das Wichtigste wäre, daß der Trimmer dort erst mal weg kommt, damit etwas Zeit gewonnen ist. Denkbar wäre, daß es dann irgendwann zum Chris kommt, der es auf seiner München-Tour mitnimmt. Konkret: wer ist demnächst ohne großen Aufwand in der Nähe von Halle? Aufwand wird natürlich entschädigt. Herzliche Grüße Martin
5. November 20178 J. Kommenden Dienstag ist der @ACCM Chris Falk bei mir, der fährt auch wieder richtung Süden. Wenn ihr es schafft, dass das Teil rechtzeitig hier ist, kann er es vielleicht mitnehmen. Gruß René
5. November 20178 J. vor 3 Stunden, René Mansveld sagte: Kommenden Dienstag ist der @ACCM Chris Falk bei mir, der fährt auch wieder richtung Süden. Wenn ihr es schafft, dass das Teil rechtzeitig hier ist, kann er es vielleicht mitnehmen. Gruß René genau , Dienstag Nachmittag bin ich bei Rene, also legtlos Männers, Action Und wenn Martin - mit ihm telefonisch besprochen - am nächsten WE. nach Aachen fährt, kann er bei mir was abstellen fürn Süden - Aschaffenburg, Würzburg - Ingolstadt - München, Kochel am See - , seht ihr an der Tourenliste Bearbeitet (5. November 20178 J. von ACCM Chris Falk)
5. November 20178 J. vor 7 Stunden, XMbremi sagte: Jungs, ihr seid Klasse!! Sagte ich schon, daß ich die Teilnehmer dieses Forums lie...? Ach, ... sagte ich schon ... Also, ein guter Freund von mir aus MÜNCHEN hat das Ding ersteigert und der Verkäufer macht nun Streß, weil es abgeholt werden soll. Das Wichtigste wäre, daß der Trimmer dort erst mal weg kommt, damit etwas Zeit gewonnen ist. Denkbar wäre, daß es dann irgendwann zum Chris kommt, der es auf seiner München-Tour mitnimmt. Konkret: wer ist demnächst ohne großen Aufwand in der Nähe von Halle? Aufwand wird natürlich entschädigt. Herzliche Grüße Martin ervus zusammen, so solls sein, kurze direkte Wege, freundlich und hilfsbereit und ausführen = Citroen Forum , ein starkes Team immer eine gute Wahl
5. November 20178 J. Schick mir mal per PN die Adresse, dann fahre ich da vorbei. Wobei: Es sollte in einen C5 passen :-)
5. November 20178 J. Jetzt geht es gerade ein klein wenig durcheinander, denn ohne Kontaktdaten, von Martin per PN angekündigt, keine Möglichkeit aktiv zu werden. Abholung Montag ist von meiner Seite möglich ggf. aber erst im Lauf der Woche, je nachdem wie der Absender greifbar ist. Donnerstag kann ich es mitnehmen nach Garbsen, oder beim Stammtisch Andre mitgeben. Dienstag in Stadtoldendorf ist für mich nicht machbar, bin ja kein Profi.
5. November 20178 J. Ersteller Gemach, gemach. Hartmut, ich warte auch noch auf die Kontaktdaten. Sobald ich die habe, melde ich mich bei dir. Dann sehen wir weiter.
5. November 20178 J. vor 10 Stunden, René Mansveld sagte: Kommenden Dienstag ist der @ACCM Chris Falk bei mir, der fährt auch wieder richtung Süden. Wenn ihr es schafft, dass das Teil rechtzeitig hier ist, kann er es vielleicht mitnehmen. Gruß René Hallo, ich bin nur am Dienstag Nachmittag bei Rene ! Martin kann mir am Samstag was mitbringen , dann die Woche drauf nach Bayern, , wi schon erwähnt.
5. November 20178 J. also, noch mal ganz langsam - geht jetzt etwas durcheinander deswegen hier mein Vorschlag: Hartmut bekommt von Martin die Kontaktdaten, stimmt sich mit Elmar ab wer das Teil abholt. Einer von beiden bringt das Teil mit zum Stammtisch am 15.11. Chris kommt am 25.11. in meine Halle und kann es dann mitnehmen und anschließend nach München kutschieren. So muss das jetzt nicht alles komplett überstürzt werden. Einverstanden??
5. November 20178 J. vor 15 Minuten, ACCM andrefrey sagte: Einverstanden?? Logisch, und alles wird gut !
5. November 20178 J. Ersteller Jungs, ihr seid ja einsame Spitze!!! Die Kontaktdaten hat Hartmut. Ich fahre am Sonnabend auf der A2 Richtung Aachen und könnte den Trimmer vielleicht irgendwo auflesen und beim Chris ablegen. Das wäre wahrscheinlich das Einfachste. Aber erst mal Schritt 1: Abholen beim Verkäufer. und ein kleines Dankeschön gibts von mir auf jeden Fall - wir haben hier so eine gute Schokoladen-Fabrik mit factory outlet. Die ist mindestens für 2kg auf meinen Hüften verantwortlich Gruß Martin
6. November 20178 J. Ich hab das mit Chris nur erwähnt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass der Verkäufer es wohl eilig hat Gruß René
6. November 20178 J. Ersteller dickes Like!!! Hartmut, können wir bei Gelegenheit telefonieren? ich bin immer ab 15.30 unter null 174 176 92 97 erreichbar. Gruß Martin
6. November 20178 J. ups, Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht mitbekommen, dass Hartmut schon seinen Ring in den Hut geworfen hatte ... oder so ähnlich. Dann ist ja alles gut.
6. November 20178 J. vor 20 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte: ups, Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht mitbekommen, dass Hartmut schon seinen Ring in den Hut geworfen hatte ... oder so ähnlich. Dann ist ja alles gut. Ach Elmar mein Freund, genau: alles ist gut !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren