Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knitterliese

Berlingo 1 Blinkrelais

Empfohlene Beiträge

knitterliese

hallo zusammen

...muß bei meinem Berli den Blinkrelais wechseln.Vorbesitzer hat AHK montiert aber den Relais vergessen zu wechseln. Wo steckt er denn ?

In der Bedienungsanleitung steht leider nix drin, nur Sicherungsbelegung.

Gibt es irgendwo so einen Belegungsplan bzw Stromlaufplan zum runterladen, Reparaturhandbuch wäre noch besser.

Grüße

Knitterliese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wenn Orga ab 8610 dann hat er kein Blinkrelais.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
knitterliese

....scheiß Elektronik. Habe bald die Faxen dicke, bist nur noch am Geld reinstecken in die Kisten aber dauernd geht was anderes Kaputt.Neue Bsi bei diesem Fahrzeug bedeutet wirtschaftlicher Totalschaden.Hat ja erst eine neue Kupplung und Reifen bekommen kostet ja nix. Hoffentlich kommt mein alter 98er Xsara ohne große Probleme übern Tüv, der hat wohl nicht soviel elektronischen Scheiß eingebaut und läuft auch prima.Der Berlingo wird auf jeden Fall im Januar abgemeldet.Möchte nicht noch mal erleben das auf der Autobahn bei Schneeregen der Scheibenwischer ausfällt wie gestrigen Freitag auf der A 7 bei Mellendorf.Noch nicht mal der Warnblinker ging noch was ist das für ein Murks was PSA da gebaut hat.

Jedenfalls werde ich mir keinen Citroen mehr ab Baujahr 2000 kaufen nur noch die alten Modelle.

Grüße

Knitterliese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen